Dienstag, 16. Oktober 2012

FOTD mit dem neuen Chubby Stick "plumped up pink"


Ihr Lieben,

gestern habe ich meinen neuen Chubby Stick "plumped up pink" von Clinique in Empfang genommen. Heute hat er seinen Platz im FOTD gefunden. 

Ich habe das AMU recht schlicht in Brauntönen gehalten. So kann der Stick seine volle Pracht entfalten. Durch das Schichten der Farbe kann man die Intensität wirklich toll beeinflussen. Für´s Büro habe ich den Mittelweg gewählt.


Hach, ich liebe die Chubby Sticks einfach. Mit ihnen kann man eigentlich nie was falsch machen. Man kann zwischendurch mal schnell auffrischen und sieht nie übertrieben angemalt aus. 

Wie gefällt euch mein heutiges FOTD? 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus und steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!(:
    Ich fotografiere mit S2980 von Fujifilm.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch und deine Augen leuchten so schön blau <3

    AntwortenLöschen
  4. Süsss ! Du bis sehr schö liebe Leni <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr Lieben ♥ Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...