Freitag, 26. Oktober 2012

Genesungsset vom Traummann ♥


Ihr Lieben,

ich habe den besten Mann der Welt... Das wusste ich ja schon vorher.. aber heute weiß ich es ganz besonders!! 

Wie ihr ja wisst, liege ich derzeit mit einer Erkältung flach und habe meine Stimme fast vollends verloren. Ich finde es total frustrierend so alleine und kränklich zu Hause rumzuliegen. Und mit welch´ toller Überraschung kommt da der Mann im Hause Leni von der Arbeit zurück? 



Was für ein Traum!! Die neue Grazia, eine Packung Toffifee (JAAMS) und The Paris Collection von Catrice. Da hat sich mein Nölen, dass ich schon so lange auf die LE warte, ja gelohnt ;)

Ich zeige euch schon mal ein kleines Bild vom Inhalt. Eine genauere Review mit einem AMU folgt aber auf jeden Fall noch.


Enthalten sind sechs Lidschatten und zwei Rouges. Zudem ein kleiner Minikajal in Schwarz und eine Pinsel/Schwammapliaktor-Kombination. Fehlt eigentlich nur noch die Mascara ;) Die Lidschatten haben allesamt eine schöne Farbe und auch die Rouges gefallen mir. Über Pigmentierung etc. werde ich euch dann in dem gesonderten Post mehr erzählen.

Hier gibt es nur die Lobhuldigung auf den Traummann!!! So wird man doch ganz schnell wieder gesund.

Habt ihr eigentlich schon eins der neuen Catrice Sets zu Hause?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ohh ist das süß. <3

    Gute Besserung auch noch mal von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb! :)
    Weiterhin Gute Besserung, werd schnell gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Bei den tollen Goodies auf jeden Fall :)

      Löschen
  3. Das wusst ich nicht: gute besserung!

    da hast du ja genauso nen schatz wie ich zuhause..hehe ;-)

    ;-) wirklich süß von ihm! Vor allem das mit dem lidschatten :-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich bin auch sehr froh das ich ihn habe!!

      Löschen
  4. Ja, da geht's einem doch gleich besser. :-) Ich habe keine der Paletten mitgenommen, fand viele Farben einfach zu ähnlich und habe auch schon so einige hier. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lieb und süß von ihm. Hast nen echten Schatz zu Hause :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Da geht´s einem auch direkt besser :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja :) Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...