Sonntag, 14. Oktober 2012

Haulerei der letzten Tage... Sephora, Kiko und Douglas


Ihr Lieben,

die letzten Urlaubstage neigen sich dem Ende entgegen. Die vergangenen Tage habe ich noch kleine Ausflüge gemacht, die dann auch häufiger mit ein bisschen Shopping verbunden waren. Gestern habe ich mich zudem mit meinem Kölner Bloggermädels getroffen... und ihr könnt euch vorstellen, dass dies eh in einer kleinen Shoppingorgie endet... :)

Beginnen wir mit Sephora. Ich liebe Sephora und es ist eine Schande, dass es davon keinen Shop in Deutschland gibt. In Roermond gab es eine Aktion, dass man sich drei Sephora Produkte für 10 Euro zusammenstellen durfte. War ja klar, dass ich da nicht widerstehen konnte. Dazu habe ich noch drei Pröbchen und diese Aufbewahrungsmöglichkeit für lau dazu bekommen.



* Eyeshadow Lesson of Seduction N°89
* Duo Eyeshadow Gorgeous Pink N°04
* Long-lasting Eyeliner Fancy Violet 14
* Longlasting Lipstick N°11
* Longlasting Lipstick N°15
* Express Nail Polish Remover (das ist das Ding wo man einfach den Finger rein steckt und der Nagellack ist schwuppdiwupp runter)
* Smoothing and Brightening Concealer


Beim Bloggertreffen habe ich dann bei Douglas und Kiko zugeschlagen. Durch die Glamour Shopping Week Karte konnte man dabei sogar noch sparen.



* benefit they´re Real! Mascara
* NYX Jumbo Eye Pencil 611 Yogurt



* Natural Sponge, Cleansing Konjac Sponge
* Lavish Oriental Holographic Nail Lacquer 402 Jewel Pink


Habt ihr bei der Glamour Shopping Week auch zugeschagen? Interessieren euch Reviews zu den einzelnen Sephora Produkten?


♥ Eure Leni
 

Kommentare:

  1. Die Sachen von Sephora würden mich schon sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei der Shopping Week nicht mitgemacht. Aber deine Ausbeute sieht toll aus! Sephora Produkte kenne ich bisher gar nicht, daher gerne mehr dazu! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich will unbeeeedingt eine review zur theyre real mascara, ich überleg schon sooo lang! :O

    :D
    Echt schöne Dinge hast du dir gekauft :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Review zur Mascara kommt :) Muss nur noch ein wenig testen!

      Löschen
  4. Die Swatches der Sephora-Produkte würden mich sehr interessieren!

    Ich habe bei der Shopping Week den Zalando & den Asos Rabatt in Anspruch genommen. Asos Bestellung behalte ich, Zalando kommt erst noch und ich bin mir nicht sicher ob die Schuhe passen werden...ich hoffe es sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich drücke dir die Daumen!! Die Swatches der Sephora Produkte kommen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...