Montag, 29. Oktober 2012

Helles Grau oder Rostrot zum senfgelben Kleidchen? Warum nicht einfach beide ;)


Ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass es euch auch manchmal so geht wie mir. Ich wusste gestern Abend schon, dass ich heute mein senfgelbes Kleidchen anziehen wollte. Doch welcher Nagellack passt dazu? Ich habe ein bisschen mit meinem Nagelfächer rumgespielt und kam zu dem Entschluss, dass es entweder ein helles Grau oder ein Rostrot sein sollten. 
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und daher die Idee: Warum nicht einfach beide Lacke? Gesagt getan. Das Hellgrau auf neun Finger, das Rostrot auf den linken Ringfinger.


Benutzt habe ich die 117 von Artdeco aus der Herbt- Winterkollektion 2011 und von Manhattan Knightsbridge aus der Modepilot LE. Als Unterlack natürlich das obligatorische Rock Solid und nach den Farblacken Good to Go von Essie. Im Hintergrund des Bildes seht ihr mein Kleidchen :)


Ganz schön oder? Leider hat sich der Manhattan Lack so gar nicht mit dem Good to Go verstanden. Der Lack hat sich total zusammen gezogen und so wurde direkt eine kleine weiße Linie am Nagelrand sichtbar. Zudem kamen unzählige Bläschen zum Vorschein. Beim zweiten Mal habe ich länger beim Trocknen des Farblacks gewartet. Das Ergebnis war aber das selbe. Also Memo an Leni: Manhattan Lacke nicht mit Good to Go benutzen. Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht?


Dennoch finde ich die Kombi von den beiden Lacken sehr schön. Gerade für den Herbst finde ich die beiden Farben sehr schön. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, dann nimmt man halt einfach beide ;)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Schöne Kombi Leni :)
    Also meine Manhattan Lacke vertragen sich mit Good to Go. Sogar sehr gut eigentlich, da die Haltbarkeit deutlich verlängert wird!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmh, probiere es testweise noch mal mit einem anderen Manhattan-Lack ;)

      Löschen
  2. Ich find auch beide Farben sehr schön und kann mir gut vorstellen, dass die super zum Kleid passen. Ich weis übrigens immer schon Abends was ich am Morgen anziehe, denn ich such mir meine Klamotten immer nen Abend vorher raus, damit ich morgens 5 min länger schlafen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr löblich ;) Das schaffe ich nur äußerst selten.. leider.. 5 Minuten mehr Schlaf sind schon verführerisch...

      Löschen
  3. Der graue gefällt mir mit dem orange roten echt super :)

    AntwortenLöschen
  4. ich lackiere auch oft zwei farben ... warum sollte sich frau auch immer für nur eine farbe entscheiden müssen!??! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D Hast du einen Farbkombi-Tipp für mich?

      Löschen
  5. Das mache ich auch oft, vorallem bei nude Nägeln. Die Kombination gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  6. Das Orange ist nicht so mein Fall, aber das Grau sieht toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Stimme Lena zu ;)
    Ich hab mit Good to Go und OPI Probleme...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...