Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbst AMU - Cranberry die Zweite


Ihr Lieben,

ich kann meiner Finger derzeit einfach nicht von MACs Cranberry lassen. Die Farbe ist aber auch zu schön! Vor allem hätte ich beim Kauf nicht gedacht, dass man diese doch so gut kombinieren kann. Heute durfte sich Cranberry mit dem Essence Pigment Smell the Caramel paaren.


Ich finde die Kombination dieser beiden Farben sehr schön und alltagstauglich. Das tolle an Cranberry ist, dass man den Lidschatten dezent im Alltag, aber auch intensiver am Abend nutzen kann. Ich bin ganz begeistert von diesem MAC Produkt :)

Habt ihr noch eine schöne Farbe in petto, mit der man Cranberry kombinieren könnte? Immer her damit, dann schminke ich gerne für euch ein AMU damit :)


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und so harmonisch, irgendwie ideal für den Herbst!

    Also ich kann mir mit Cranberry auch ein sattes lila vorstellen, was denkst Du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar keine schlechte Idee :) Werde ich mal ausprobieren!

      Löschen
  2. Die Kombination ist wirklich schön, deine Augen leuchten ja richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. An dir finde ich die Farbe echt schön, aber ich kann mich mit Cranberry irgendwie nicht anfreunden. Zum Glück, so spar ich wenigstens etwas Geld ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast du ja zwei andere Schätzchen gefunden ;)

      Löschen
  4. Die Kombination finde ich sehr schön. Schade, dass ich mein Cranberry von MAC nicht immer vertrage, irgendwie reagier ich auf die Pigmente :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schade... Weißt du denn an welchem Inhaltsstoff es genau liegt?

      Löschen
  5. einen wirklich hübschen und süßen blog hast du :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich schaue mir deinen Blog gerne mal an!

      Löschen
  6. Ohh Süße, ich freu mich so das er dir so gut gefällt!
    Ich liebe Cranberry auch total!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geschminkt :)
    hättest du lust auf ein ggs. verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, ich finde das amu echt wunderhübsch :) gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Freue mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  9. Sehr gelungen muss ich sagen!
    Deine AMUs sind immer klasse :3

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wirklich froh, dass ich mir Cranberry auch gekauft habe :)
    Freue mich schon sehr darauf, die Farbe zu testen!
    Wunderschönes AMU :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ich freue mich schon auf dein AMU damit!!

      Löschen
  11. Sehr schön =)
    Mir gefällt Cranberry auch, vielleicht schau ich ihn mir mal genauer an =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die Farbe ist wirklich toll. Du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen
  12. hast du wieder toll gemacht. ich find auch, dass diese farbe super zu deinen blauen augen passt. ich bin bei farben im allgemein ziemlich vorsichtig, weil ich eh schon so eine misch-masch-augenfarbe hab. was bin ich neidisch auf diesen mac!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Farbe würde dir aber auch ganz toll stehen!! Einfach mal ausprobieren :)

      Löschen
  13. echt waaaahnsinnig schön! und du hast total schöne augen, boah!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich wunderschön aus. Ich stehe momentan voll auf den Catrice Monolidschatten 'plum up the jam'.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Catrice Lidschatten ist auch ganz zauberhaft!!

      Löschen
  15. Smell the Caramel sieht total toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  16. ich trage im alltag auch total gern solche farben und sie sind echt gut kombinierbar.
    ich glaube, diesen muss ich mir auch noch kaufen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...