Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kiko Lavish Oriental LE - Mein erster Holo Lack


Ihr Lieben,

letzten Samstag habe ich im Rahmen der Glamour Shopping Week noch ein wenig bei Kiko geshoppt. Schon länger habe ich mit den Holo Lacken der Lavish Oriental LE geliebäugelt. Leider gab es nie die Farbe Jewel Pink... diesmal schon :) Da musste ich ja direkt zuschlagen.. Auch wenn ich mir eigentlich ein kleine Nagellack-Kaufverbot auferlegt habe.

Auch wenn ich noch keinen anderen Holo-Lack (ich muss immer an Hollo-Bollo bei Rach denken) besitze, so bin ich von dem Effekt doch sehr beeindruckt. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe zauberhaft anders aus. Ein tolles Rosa mit zartem Goldschimmer.. und dann doch wieder ganz anders.

Normales Tageslicht (ohne Sonne...leider)
Badezimmerlicht

Ich glaube, hier kann man ganz gut den 3D Effekt erkennen. Auch wenn ich eigentlich nicht so auf Glitzerlacke stehe, doch bei diesem mache ich gerne mal eine Ausnahme ;) Der Effekt ist wirklich beeindruckend.

Der Auftrag gelingt sehr gut. Es ziehen sich keine Streifen. Dennoch sollte man zwei Schichten lackieren, damit das Ergebnis vollkommen deckend wird. Ich habe in gewohnter Manier erst Rock Solid und zum Abschluss Good to Go lackiert. Aber auch ohne den Topcoat trocknet der Kiko Lack sehr zügig.


Kiko hat übrigens auch einen Online-Shop! Der Lack ist dort auch noch vorrätig :)

Mögt ihr Holo Lacke? Oder lässt euch der Hype vollkommen kalt?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und er gefällt mir richtg gut!
    Insgesamt mag ich die Holo-Lacke gern, das Finish ist halt schon was besonderes. Allerdings finde ich, dass man sich daran auch schnel übersehen kann und deswegen bleibt es bei mir erstmal bei den bestehenden 3 KIKO Holo-Lacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann hast du ja fast alle aus der Kollektion :) Ich finde den Pinken super schön und ich kann mich derzeit kaum daran satt sehen.. mal schauen wann er wieder runter muss :)

      Löschen
  2. Der sieht ja schön aus. Ist auch mal ne ungewöhnliche Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe und eine andere habe ich mir auch zugelegt. Der Effekt ist einfach wahnsinnig schön! Ich musste ständig auf meine Nägel schauen und Sonnenlicht suchen, als ich die Lacke getragen habe. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht´s mir auch :) Wenn jetzt noch ein bisschen mehr die Sonne scheinen würde....

      Löschen
  4. Hui, der gefällt mir super bei dir.
    Denke werde ihn heute Abend mal lackieren. Mal schauen, was ich den sage :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den auch seid letzter Woche, und die Schwester in blau/ grün und ich bin genauso verliebt <3

    AntwortenLöschen
  6. Uiii jaaa die Holos von Kiko - als Österreicherin ists fast unmöglich, an die ranzukommen, weil ich über den Online Shop nix bestellen kann.
    Ich find den Effekt sooo schön und hätt so gern den silbernen Holo Lack gehabt..*schnief*
    Das Rosa sieht auch super schön aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich habe dir den Kinderschuh-Award verliehen. Du bloggst ja auch noch nicht so lange, selbst wenn du eine wirklich schon beeindruckende Anzahl an Lesern hast - und die hast du wirklich zurecht! Kannst ja mal reinschauen wenn du möchtest :)
    http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2012/10/tagawardtime-und-personliches.html
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  8. hmm.. ich hab noch keine holo-lack.. ich weiß irgendwie nicht, ob mir das gefällt.. ich mag zwar glitzi-lacke, aber das ist dann irgendwie doch ganz schön viel..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, entweder man liebt es oder man hasst es ;)

      Löschen
  9. ich habe mir den beigen und grauen Holo Lack gekauft und bin total glücklich. Der rote sieht aber auch wirklich schön aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Erinnert mich sehr an Fliederzauber, meinen einzigen Hololack bisher :)

    AntwortenLöschen
  11. *gg* haste ihn dir also endlich auch geholt ;D

    ich finde ihn besonders im sonnenlicht toll. hätte ich vorher nicht gedacht, dass der für den preis so gut ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...