Dienstag, 23. Oktober 2012

Kleiner, spontaner dm-Einkauf... im zweiten Anlauf...


Ihr Lieben,

ich habe heute mit einer ganz lieben Freundin einen Ausflug in den dm gemacht. Dort angekommen, war ich aber total verpeilt.. schließlich war es nicht MEIN dm und ich war einfach nur verwirrt. Nichts steht da wo man es gewohnt ist. Ich konnte einfach nichts kaufen. Kennt ihr so ein Phänomen? Zu Hause angekommen, habe ich noch einen kurzen Abstecher in MEINEN dm gemacht und da war es, das Kaufgefühl :) Und schwuppdiwupp sind ein paar Kleinigkeiten im Körbchen gelandet.



Wie der aufmerksame Leser ja schon weiß, bin ja ein absoluter Fan von den Sheer Glam Lipsticks von p2. Heute habe ich mir Notting Hill gegönnt. Ich brauchte eine alltagstaugliche Farbe, die gut mit meinem derzeitigen Lieblings-MAC-Lidschatten Cranberry funktioniert. Notting Hill ist ein schöner sheerer Braunton. Eine Review zu Sex and the City findet ihr *hier.



Zudem durften noch von Catrice der Eye Brow Stylist in der Farbe 020 Date with Ash-ton, der p2 Perfect Look! Kajal in der Farbe 030 Bronze, der Fantastic Chrome Kajal in der Farbe 010 Gold Amber von p2 und von Essie der Lack in der Farbe Eternal Optimist mit.

Mit dem Chrome Kajal habe ich schon länger geliebäugelt. Ich bin super gespannt auf der Verhalten am Auge. Der Perfect Look Kajal ist wasserfest. Das habe ich auch beim swatchen gemerkt. Der Fleck ist immer noch auf meiner Hand ;)


Von links nach rechts: Eye Brow Stylist, Perfect Look Kajal, Fantastic Chrome Kajal

Den zauberhaften Essie Lack zeige ich euch dann noch mal in einem gesonderten Post. Er braucht und verdient den eigenen Auftritt ;)

Habt ihr eigentlich schon einen von den p2 Fantastic Chrome Kajal und könnt mir einen AMU-Einsatz damit zeigen? Gerne einfach einen Link als Kommentar posten.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Den Notting Hill Lippenstift finde ich auch ganz toll und nutze ihn im Moment fast täglich

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist toll und der Essie sowieso ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch gespannt auf den einsatz des chrome kajal stifts.. wollte mir auch einen zulegen, aber ich hab noch keine hilfreichen Posts dazu gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt hab ich mir noch keinen der Sheer Glam lipsticks gekauft, bin nämlich nicht so der große Fan von den p2 Lippies =(
    Verhalten Sie sich genau so wie die pure color lipsticks oder nicht ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den lilanen chrome Kajal und finde ihn toll! Post ist schon vorbereitet, aber noch nicht online, erst stehen noch andere Dinge an... lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf Eternal Optimist und den Chrome Kajal im Einsatz :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Essie Nagellacke bin ich sehr gespannt, die Farbe sieht toll aus :). Den p2 Lippie Notting Hill habe ich auch, die Farbe ist wirklich perfekt für den Alltag!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. so einen Sheer Glam Lipstick muss ich auch mal testen, der sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. I love it, think I'll buy N. Hill too... thanks for the article
    B-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...