Mittwoch, 31. Oktober 2012

LE Shopping - p2 Keep the Secret und essence Twilight (Teil 2)


Ihr Lieben,

auch ich habe endlich die neuen LEs von p2 und essence in meinem dm des Vertrauens auffinden können. Die Aufsteller von Keep the Secret und Twilight waren noch nahezu unberührt, so dass ich die freie Auswahl hatte. 




Aus der Twilight LE habe ich das Blush Renesmee Red, das Pigment Alice had a Vision again und die zwei Glitter Eyeliner Alice had a Vision again und Jacob´s Protection mitgenommen.

Das Blush ist wirklich toll. Eine wunderbare Pigmentierung und ein wunderbares helles Rot. Es ist kein Glitzer enthalten und eher matt. Beim Auftragen muss man etwas vorsichtig sein, da man schnell overblushed ist. Aufgetragen könnt ihr es übrigens *hier sehen.

Bei den essence Pigmenten kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Alice had a Vision again ist ein dunkles Lila, das kleine Glitzerpartikel enthält. Geswatcht sieht man davon leider nicht mehr so viel. Ich freue mich aber auf ein erstes AMU damit.

Eine wahre Enttäuschung sind die Glitter Eyeliner. In der Verpackung sehen beide Farben noch wirklich gut aus. Beim Auftragen sieht man dann aber eigentlich nichts auf dem Auge. Beide Farben geben so gut wie nichts vom Glitter und der Farbe ab. Absolut keine Kaufempfehlung.




Aus der Keep the Secret LE von p2 habe ich mir den Eyeshadow Pencil in Bittersweet Tempation, den Lippenstift Plum Majesty und den passenden Lipliner gekauft. Den Lipliner habe ich dann leider an der Kasse liegen gelassen.. möp.. ich ärgere mich.

Eine ganz klare Empfehlung gibt es für den Eyeshadow Pencil. Ich habe ihn im Laden geswatcht und er ging gar nicht mehr ab :) Erst mit einem richtigen Entferner habe ich ihn wieder runter bekommen. Die Farbe ist ein tolles Rosé, das leicht schimmert. Der Auftrag gelingt mit diesem Pencil sehr gut. Er ist nicht zu hart und nicht zu weich, so dass man ihn gut auf das Lid bringen kann.

Für den Herbst war ich schon länger auf der Suche nach einem dunklen Lippenstift, der aber nicht direkt an Gruft erinnert. Bei der LE wurde ich dann mit Plum Majesty fündig. Ein tolles dunkles Pflaume, das keine Schimmerpartikel enthällt. Das Finish ist cremig und sehr angenehm.


So, das war´s mit meinem kleinen LE Ausflug. Ich bin eigentlich mit allen Produkten sehr zufrieden, bis auf die Glitter Eyeliner von essence. Die sind wirklich sehr enttäuschend.

Habt ihr schon zugeschlagen, bzw. konntet ihr die LEs schon bei euch entdecken?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. wow, deine Auswahl gefällt mir sehr, jedoch hätte ich das Pigment der Twilight LE durch Lacke ersetzt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sind mir etwas zu glitzerig, mag ja lieber ein cremiges Finish :) Aber freut mich sehr, dass dir meine Auswahl gefällt!!

      Löschen
  2. Ach wie schade, nur die Liner wären was gewesen was ich evt. gekauft hätte :( Naja, werd nachher trotzdem mal im DM meines Vertrauens reinschauen, ich brauch unbedingt nen schwarzen Geleyeliner, meiner von Essence ist fast leer und eingetrocknet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Liner ist echt ne Krücke... sehr schade, hatte mich auch auf ihn gefreut! Ich mag den Geleyeliner von Zoeva sehr gerne. Allerdings kann man den nur bestellen

      Löschen
  3. In meinen blog habe ich auch über den blush berichtet :)
    Schau doch mal vorbei !
    http://sanny-pictureyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerade schon gesehen :) Sehr schön!

      Löschen
  4. ..das Pigment habe ich mir auch gekauft...bin mal gespannt was du damit zauberts

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LEs noch nicht gesehen, wenn ich ran komme, würde ich mir aber gerne die Lidschattenstifte von P2 ansehen und bestimmt einen oder auch mehr kaufen. Denn wenn die so gut halten, nehme ich die gerne mit. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. schöne Produkte hast du dir gekauft :) ich bin schon gespannt auf das Amu mit dem Pigment und das du den Lipliner an der Kasse liegen lassen hast ist ja echt blöd :/
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. "Die Aufsteller von Keep the Secret und Twilight waren noch nahezu unberührt" hast du ein glück! ich kann erst kommende woche gucken, da ist dann sicher alles schon leer :((

    AntwortenLöschen
  8. Den Eyeliner hab ich auch..war genauso enttäuscht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...