Montag, 22. Oktober 2012

Leni´s Wochenrückblick


Ihr Lieben,

auf geht´s in den Wochenrückblick. Leider einen Tag verspätet... aber das hatte seine Gründe ;)

Gesehen: Endlich mal wieder die Heimat (Hannover), gestern Abend "Blow" im Fernsehen. Gar nicht so schlecht.
Gelesen: Diese Woche nichts.. habe im Urlaub schon so viel gelesen, dass ich kein Buch mehr zu Hause habe. Aber am 24. Oktober kommt der dritte Teil von Shades of Grey ;)
Gehört: Best of Album von Radiohead
Getan: Die Infa in Hannover besucht, die letzten Male im Carbio offen fahren, Blumen pflücken, Kürbisse mit dem Liebsten schnitzen
Gegessen: Den leckersten Burger vom Bringdienst, frische Fischbötchen aus Rügen, Kürbiswaffeln auf dem Bauernhof
Getrunken: Jammie Latte Macchiato, Wasser und viel schwarzen Tee
Gedacht: Ich möchte jeden Tag sorgenlos durch Blumenfelder laufen...

Gefreut: Über eine großartige Beratung im Douglas und tolle Pröbchen! Über den goldenen Oktober mit tollen Temperaturen. Und ganz besonders über die Päckchen von NYX und den Piepearls!
Geärgert: Über meinen Körper, der mir manchmal einen Streich spielt und so einen ganzen Tag versaut...
Gewünscht: Den Touche Eclat von YSL... den habe ich mir dann doch verkniffen
Gekauft: YSL Foundation, Shiseido Foundation Pinsel, ganz viele Bahlsen Kekse und Chips auf der Infa...
Geklickt: http://www.picmonkey.com, da kann man tolle Halloween Bilder von sich machen ;)




Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche!! Genießt die letzten Sonnenstrahlen :)



♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. du hast einen wundervollen Blog :)
    bin direkt ein leser bei dir geworden ;) vielleicht hast du ja auch lust bei mir ein leser zu werden :)
    Liebe Grüße Jessica
    http://jessi-youngwildandfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Schaue direkt mal bei dir vorbei!

      Löschen
  2. mmhhh lecker FastFood :)


    Sag mal...Wer oder was ist "Coco und Shine"? :D
    hattest Du hier erwähnt:
    http://jess-bloggt.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uber.html?showComment=1350902102155#c9136422614529056440

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch Alben von Parov Stelar :)

      Löschen
    2. achsooooooo :D

      Ich kenne nur das Eine und vereinzelte Songs. Danke für die Aufklärung ^^

      Löschen
  3. Hübsche Fotos, die Waffel sehen yummy aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. haaannooover ♥ ..das is nich gerade weit weg von mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh .. das kaff würde dir eh nix sagen xD .. bis nach hannover sind es so ca 45min. ..vllt sagt dir minden etwas? das is in meiner nähe. so 20min entfernt oder so :P

      Löschen
  5. Jetzt krieg ich voll Lust auf ein Fischbrötchen :D
    Bringdienst-Burger gabs am Wochenende auch bei uns, waren super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich sonst immer geweigert Burger über einen Bringdienst zu bestellen. Aber die sind einfach super lecker :)

      Löschen
  6. Deine Fotos sind sehr schön. Ich mag die Kürbisse sehr :)
    Was sind denn die Piepearls?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Piepearls sind die Mitarbeiter von der Stadtparfümerie Pieper...

      Löschen
  7. Und schöne und vor allen Dingen leckerer Rückblick! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. schicker blog (;
    lust auf gegenseitiges folgen!? (:

    anniii-loove.blogspot.com

    liebst, anni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schaue mir deinen Blog gerne mal an :)

      Löschen
  9. Großer Pommes-Neid und die Kürbisse sehen einfach nur klasse aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...