Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein zauberhaftes CEWE Fotobuch


Ihr Lieben,

vor meinem Urlaub habe ich die tolle Möglichkeit bekommen mir ein CEWE Fotobuch zusammenzustellen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Insbesondere mit den nahenden Urlaubsfotos im Hinterkopf, habe ich mich schon richtig darauf gefreut, mein eigenes Fotobuch zu gestalten.



Dank der tollen CEWE Software geht das übrigens total einfach. Die kann man sich beispielsweise im dm auf CD mitnehmen oder auch auf der CEWE Seite einfach downloaden

Die Gestaltung ist dann total einfach. Man kann sich zwischen zahlreichen tollen Formaten des Buchs entscheiden. Zudem liegt die Qual der Wahl dabei, welchen Einband man nimmt. Von Softcover, Hardcover bis hin zu Leder ist alles möglich. 

Beim Gestalten könnt ihr zwischen einem Vorschlag durch die Software oder einem eigenen Design wählen. Ich habe den Vorschlag genommen und diesen noch optimiert. Fotos hin- und herschieben, verkleinern, vergrößern - alles ist super einfach. Ihr könnt die Hintergrundfarbe frei auswählen, Text einfügen. Euch sind alle Möglichkeiten der individuellen Gestaltung gegeben.



Der Bestellvorgang läuft ganz entspannt ab. Auch hier könnt ihr wählen, ob euch euer Fotobuch in eine CEWE-Partnerfiliale, beispeilsweise dm, verschickt werden soll oder ihr das Buch per Post erhaltet. Die erste Variante ist versandkostenfrei und man ist ja doch recht häufig mal im dm ;) Insgesamt dauert es ca. 5 Werktage von der Bestellung, bis ihr das Fotobuch in den Händen haltet. So war´s auch bei mir. Finde ich wirklich super.

Das Buch ist total toll geworden. Ich bin wahnsinnig beeindruckt von der Qualität. Alles ist schön akkurat gestaltet und verarbeitet. Hier ein paar Eindrücke für euch:



Hübsch oder? Ich bin auf jeden Fall super begeistert von meinem Fotobuch und dem CEWE Service. Das wird sicherlich nicht das letzte Buch gewesen sein, das ich mir gestaltet habe. 

Vielen Dank an das Cewe-Team für diese tolle Möglichkeit!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Super cool ! Ich würde mir auch gern ein Fotobuch erstellen :) der nächste Skiurlaub soll auch verewigt werden nicht nur in SD karten version :/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer mein Problem.. Man macht ganz viele Fotos und letztendlich verbleiben sie auf der Karte oder auf dem Lappi. So hat man eine tolle Möglichkeit endlich mal wieder was in der Hand zu halten :)

      Löschen
  2. hab ich auch noch vor mir mit den Fotos vom Ägypten Urlaub, allerdings werde ich da noch schauen wer Testsieger im Preis-Leistungsverhältnis ist. Rossmann soll ganz gut sein, aber CEWE werde ich mir auch genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön.. Ägypten!! Da gibt´s bestimmt viele hübsche Bilder :)

      Löschen
  3. Die Fotobücher von Cewe sind wirklich klasse. Da bestelle ich auch immer wieder... insbesondere mit Fotos von meinen Kindern. Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind bestimmt auch ganz tolle und besondere Alben! Schöne Idee :)

      Löschen
  4. Die Bücher sind wirklich toll!
    Ich habe meiner Mutter und ihrem Freund eins erstellt, nachdem sie aus dem Ägypten Urlaub zurück kamen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön... stimmt, so ein Buch ist auch eine tolle Geschenkidee

      Löschen
  5. Sieht echt gut aus, eine schöne Erinnerung! Ich finde es auch mal ganz schön, etwas in den Händen halten zu können, als alles nur digital zu haben. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon was ganz anderes :) Außerdem kann man es so auch mal anderen zeigen.

      Löschen
  6. Das Buch ist echt toll geworden - ich glaube ich habe nun schon eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk. :)

    Liebe Grüße, Anne

    PS: Ist dein Buch (der 3. Teil) denn schon angekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Buch wurde gestern verschickt und soll wohl morgen ankommen! Ich bin schon soooo gespannt. Hast du es schon?

      Löschen
  7. Hallo!

    Wirklich ein ganz tolles Buch @ Leni und danke für den super Artikel.

    Wir von Cewe suchen immer wieder Blogger, die unsere Fotobücher testen möchten. Nicht scheuen, einfach eine Anfrage an uns stellen.

    Mit besten Grüßen aus Oldenburg
    D. Eckert

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...