Montag, 29. Oktober 2012

Meine Douglas Bestellung.... vor den ganzen Goodies


Ihr Lieben,

meine lieben Facebook-Fans wissen es schon: heute konnte ich endlich mein Douglas-Päckchen in Empfang nehmen, dass seit letzter Woche auf mich im Büro gewartet hat. Man war ich traurig als ich krank zu Hause lag und genau wusste, dass DHL gerade mein Paket ausliefert. Deswegen habe ich mir ja auch direkt noch eins bestellt ;) Und wegen den tollen Goodies. Nun aber zu meiner eigentlich ersten Bestellung und da gab´s auch schon ein paar nette Geschenke dazu.



Bestellt habe ich mir von NYX den Lidschatten Rust, ebenso den Jumbo Eye Pencil in der Farbe, den MAC Powerpoint Eye Pencil in Permaplum und von den L´Oreal den Make-Up Entferner. Das ist übrigens der einzige Entferner den ich vertrage. Alle anderen reizen meine Augen zu sehr. Falls ihr also auch so empfindlich an der Augenpartie seid, dann kann ich euch dieses Produkt sehr empfehlen.

Als Goodies gab es von Philip B. ein Shampoo (war auch schon mal in einer BOB), eine Anti Wrinkle Cream für den Mann im Hause Leni und zwei Proben für das Haar von Fekkai und Marlies Möller. Nicht zu vergleichen mit dem Goodie-Rausch der letzten Bestellung, aber ich bin trotzdem voll und ganz zufrieden.

Ich habe noch einen schnellen Swatch von dem MAC Eye Pencil in der Farbe Permaplum für euch. Mit den NYX Produkten habe ich größeres vor. ;)


So, das war mein Douglas Online Einkauf. Ich bin sehr froh ihn jetzt endlich in meinen Händen halten zu können.

Ich bin sehr gespannt auf den NXY Lidschatten. Es ist der erste in meiner Sammlung von der Firma. Bei den Jumbo Eye Pencils kann man ja eigentlich nie was falsch machen. Auf den MAC Liner freue ich mich auch sehr... Leni ist glücklich!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Oh, schlimm dass du so lange auf die Folter gespannt wurdest!
    Auf Pakete warten ist manchmal sehr unangenehm - sind ja immer sehr schöne Sachen, auf die man total scharf ist ;)
    Ich bin gespannt auf deine NYX-Pläne!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bekennender DHL-Paketstatus-Junkie :) Meine NYX-Pläne habe ich heute veöffentlicht... die Sachen sollten ein Dupe zu Cranberry von MAC sein... sind sie aber leider nicht. Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Das glaub ich, dass du glücklich bist :D Bei NYX und MAC wäre ich auch glücklich :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten sieht toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr gerne... Bald wird´s ein AMU damit geben :)

      Löschen
  4. Den Nyx Lidschatten habe ich auch :)
    Den Makeup entferner werde ich auch mal testen, bin da auch etwas empfindlich.

    Du hast eine neue Leserin

    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Herzlich Willkommen bei Leni liebt...♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...