Mittwoch, 3. Oktober 2012

p2 Heavenly Lip Mousse - Peach Pie.... nun denn...


Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften aus dem neuen Sortiment von p2 zeigen - das Heavenly Lip Mousse in der Farbe 041 peach pie. Eigentlich neige ich eigentlich selten zu Spontankäufen. Meistens habe ich im dm ein paar gelesene Reviews zu den Produkten im Kopf und schlage dann zu. Diesmal war es jedoch anders. 

Ich habe mich das erste Mal mit der neuen dm Theke auseinandergesetzt und fand die Lip Mousse von der Idee her sehr interessant. Versprach ich mir durch die Namensgebung doch ein fluffiges Gefühl auf den Lippen.


Der Applikator ist super lang und eine buschige Spitze zum Auftragen. Leider komme ich mit diesem Riesending gar nicht gut zurecht. Ein präzises Auftragen, wie zum Beispiel bei meinen geliebten Shine Caresse, ist hiermit nicht möglich. Das Gefühl auf den Lippen ist aber sehr angenehm. Es fühlt sich sehr cremig an, wirklich ein bisschen wie Mousse :)

Leider, leider gefällt mir der Geruch des Lip Mousse so gar nicht. Es riecht sehr streng nach künstlicher Schokolade. Selbst aufgetragen riecht man das noch sehr unangenehm.

Neben dem furchtbaren Geruch, ist das Produkt an sich für mich leider auch nicht überzeugend. Auf den Lippen ergibt sich kein schönes Bild. Die Farbe rutscht sehr schnell in die Fältchen und betont Trockenheit.




Ihr seht, ich bin von den Heavenly Lip Mousse von p2 vollkommen enttäuscht. Der Geruch, der komische Applikator, unschönes Bild des Produkts auf meinen Lippen - leider für mich absolut kein Nachkaufprodukt. Schade p2!

Habt ihr schon einen der Lip Mousse getestet? Wie sind eure Erfahrungen?


♥ Eure Leni
 

Kommentare:

  1. ich kenne dieses nicht.. sehr schade, dass du so entäuscht bist :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab damals, als die neu ins Sortiment kamen, einen zum Test von dm zugeschickt bekommen und auch auf meinem Blog vorgestellt: klick. Leider war ich auch nicht so begeistert, was aber bei mir eher an der Farbe lag... bzw. an den verfügbaren Farben, die für mich alle zu hell oder zu braun waren.

    Mit den neuen Produkten zum Sortimentswechsel kommt ja jetzt aber einer in einem schönen Rot ins Sortiment. Den werde ich mir mal ansehen... den Geruch mochte ich gerne und auch die Konsistenz fand ich klasse!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ebenfalls mal eins von DM zugeschickt bekommen und war so garnicht zufrieden :S ..
    Hier findest du die Review: http://madelines-statement.blogspot.de/2012/02/produkttest-p2-le-celebrate-beauty.html

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  4. Mir sind die Lip Mousse noch nicht in der neuen Theke aufgefallen, also nach deinem Bericht können sie mich aber auch nicht überzeugen... Wirklich schade.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Nachdem was du geschrieben hast bin ich froh das ich keins von den Dingern besitze :)
    Habe sie mir schon des Öfteren angeschaut, da die Tester aber so ekelig waren und da überall Lipgloss rausquoll nicht geswatcht :D

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag :*

    AntwortenLöschen
  6. Trotz Urlaubsabwesenheit hab ich dich zum 8 Dinge TAG getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst LG Janin http://kugelrundkunterbunt.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uber_4.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn noch nicht getestet. Aber wenn du sagst, du bist nicht zufrieden, dann kaufe ich mir ihn gar nicht erst. Danke für dein Testen.

    Ganz liebe Grüße von den Internetfreaks.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schade das er so ein Fail ist - diese komischen Applikatoren kann ich aber auch gar nicht ab - finde deinen Blog aber soo schön ;P


    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir damals auch zwei Farben davon gekauft und ich finde die Dinger auch total schrecklich :( einfach nur enttäuschend :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...