Freitag, 5. Oktober 2012

p2 Sheer Glam Lipstick - Sex and the City


Ihr Lieben,

mit der Sortimentsumstellung und der Vergößrerung der Theke durfen bei p2 auch die Sheer Glam Lipsticks einziehen. Derzeit gehört es bei Kosmetikherstellern ja schon zum guten Ton einen sheeren Lippenstift im Programm zu haben. Finde ich sehr gut, da man insbesondere im Alltag oft eher etwas Dezentes auf den Lippen tragen möchte.

Ich habe mich für den wundervollen "Sex and the City" Lipstick entschieden. Allein der Name ist doch schon super oder?



Die Verpackung finde ich jetzt nicht so schön. Macht auf mich eher einen billigen Eindruck. Kann man aber drüber hinwegsehen, schließlich muss ja der Inhalt überzeugend sein. Die Farbe des Lipstick ist ein beeriges Rot mit leichtem Schimmer. Auf dem vergrößerten Bild kann man diesen ganz gut erkennen. Auf den Lippen sieht man dann fast gar nichts mehr davon. Ist meiner Meinung nach aber auch nicht so schlimm.




Ich finde die Farbe total hübsch. Sie unterstreicht die Farbe der Lippen auf eine sehr schöne, fast schon subtile Weise. Selbstverständlich kann man den Lipstick auch schichten um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten.

Die Haltbakeit liegt so ziemlich zwischen Gloss und Lippenstift. Man muss also häufiger mal nachlegen. Ist aber nicht so dramatisch. Der Lipstick fühlt sich auf den Lippen wie ein Pflegestift an. Er trocknet die Lippen nicht aus. Sehr positiv finde ich es, dass anscheinend keine Duftstoffe beigemischt wurden. Der Lipstick riecht einfach nur nach Lipstick :) Kostet übrigens auch nur 1,95 Euro - da kann man nix falsch machen.

Habt ihr schon einen Lipstick aus der Sheer Glam Serie von p2? Für weitere Farbtipps bin ich immer zu haben ;)


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Auf den Lippen sieht die Farbe wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde den Sex And The City aus der Sheer Glam Reihe auch am schönsten, leider war er bis jetzt immer ausverkauft :(
    Die Farbe ist einfach wunderschön und mir gefällt auch die etwas subtilere Farbabgabe, da man ja auch nicht immer mit so auffällig knalligen Lippen rumlaufen will.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so... Ich hatte im dm noch Glück und konnte einen der letzten ergattern. Wird aber bestimmt immer wieder nachgefüllt. Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  3. Tolle Review :)
    Den schau ich mir auch mal an!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Super lippie, mir gefällt es das er so sheer ist. Ansonsten würde ich die Farbe für mich Zb zu dunkel finden :p LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den p2 Lippie Sex and the City klasse, habe ihn mir auch schon vor einer Weile gekauft und den Lippie Notting Hill - ein Rosenholz :3. Ich bin mit beiden sehr zufrieden, vor allem da ich sie gut im Alltag tragen kann.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notting Hill steht auch noch auf meiner Liste :) Finde ich auch super hübsch!!

      Löschen
  6. Hätte er gar keinen Schimmer, wäre er für mich noch schöner, aber so gefällt er mir auch schon gut, da der Schimmer kaum auffällt. Ausprobiert habe ich die neuen Lippenstifte aber noch nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Farbe wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Lippenstift. Die Farbe gefällt mir richtig gut und ich werd sie mir beim nächsten DM Besuch defintiv näher ansehen!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe is SO toll! :)
    Wirkt sehr natürlich :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei den neuen P2 Lippenstiften sind echt ein paar Perlen dabei. Ich besitze einen Rotton von dieser Serie und finde ihn bis auf die Verpackung richtig toll. ;-)

    PS: Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust an den Tag teilzunehmen: http://windimsommer.blogspot.de/2012/10/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  11. habe mir gleich 3 Stueck gekauft und finde sie super...mein Farbfavorit ist bisher Notting Hill (obwohl ich den Film gar nicht mag ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch ganz zauberhaft!! Bei den Preisen kann man auch gerne mal mehrere mitnehmen ;) So ganz ohne schlechtes Gewissen...

      Löschen
  12. Auf den habe ich es auch abgesehen :) Habe sowieso einen etwas größeren P2 Einkauf vor und da nehme ich den direkt mal mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :) Sag mal, ist das Päckchen eigentlich angekommen?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...