Montag, 8. Oktober 2012

[Reminder] Morgen geht´s mit der Auswahl der Douglas Box of Beauty los!!


Ihr Lieben,

nicht vergessen: morgen könnt ihr euch die Douglas Box of Beauty erneut zusammenstellen. Netterweise hat Douglas dieses Mal Bescheid gesagt, dass die Zusammenstellung ab dem 09.10. möglich sein wird. Die Uhrzeit wurde nicht verraten, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass es bei den üblichen 3 Uhr morgens/nachts bleiben wird. 


Vorschau Box of Beauty Oktober 2012

Das Hauptprodukt wird die Daily Smooth Körperbutter von Soap & Glory sein. Ich freue mich schon sehr darauf. Bislang mochte ich alle Soap & Glory Produkte, die ich gekauft habe, sehr gerne. Und eine Körperbutter kann man bei den nahenden kalten Tagen doch sehr gut gebrauchen.

Leider, leider bin ich bei der Zusammenstellung raus und muss mich auf die Überraschungsbox freuen, da ich im Urlaub bin!

Die besten Grüße an euch aus Tunesien und viel Glück bei der Zusammenstellung!!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich werde morgen früh gleich mal nachschauen, was diesmal so zur Auswahl steht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen und dich getaggt - schau einfach mal vorbei ob du mitmachen willst :)

    glg Vanessa

    http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich dich getaggt =)

    http://tavietale.blogspot.de/2012/10/tag-lipstick.html

    Würd mich freuen wen du mitmachst, Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich stell mir immer den wecker auf 3 und es klappt bestens :D alle fanden dieses mal die auswahl so toll... nur ich irgendwie nicht xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir nen Blogaward verliehen~

    http://himbeermuffin.blogspot.de/2012/10/blogaward-der-zweite.html

    Kannst ja mal gucken, wenn du magst^^

    Grüßchen, Jenny :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...