Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schnelles AMU für den Alltag mit LE-Produkten


Ihr Lieben,

ich habe euch ja heute Morgen bereits meine neuesten Errungenschaften aus den aktuellen p2 und essence LEs gezeigt. Nun habe ich auch direkt ein schnelles AMU für euch mit den Produkten.



Entschuldigt bitte meine fiesen Wimpern. Irgendwo hatte ich gestern gelesen, dass eine Kombination von der benefit Mascara The´re real und Helena Rubinsteins Feline Blacks, der heilige Gral sein soll... kann ich so leider nicht bestätigen.

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit dem AMU. Ich habe den Eyeshadow Pencil aus der Keep the Secret LE von p2 (Farbe Bittersweet Tempation) auf das gesamte bewegliche Lid gegeben. Am äußeren Augenwinkel und in der Crease aus dem Sephora Duo Gorgeous Pink N°04 den helleren Farbton aufgetragen und anschließend alles schön verblendet. 

An den unteren Wimpernkranz habe ich dann etwas von dem Sephora Lidschaten gegeben und auf der Wasserlinie meinen neuen MAC Powerpoint Eye Pencil in Permaplum aufgetragen.

Für den Lidstrich habe den Zoeva Geleyeliner benutzt. Darüber etwas von dem Glitter Eyeliner aus der Twilight LE von essence gegeben. Sieht man leider nicht so :(



Als Rouge trage ich da übrigens Renesmee Red aus der Twilight LE von essence. Gefällt mir sehr gut! Und als Foundation die BB Cream von Nivea. Dazu folgt noch mal eine eigene Review.

Schade, dass die Mascara-Kombi sich als solch ein Flop herausgestellt hat. Ansonsten finde ich, dass dieses AMU toll für den Alltag ist und sich innerhalb von 5 Minuten schminken lässt. Dann kann man auch mal länger schlafen ;)

Wie gefällt es euch? Habt ihr schon Produkte aus den aktuellen LEs und damit AMUs geschminkt?



♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Das Amu ist toll. Und das Ouge muss ich haben. Steht dir mit deiner hellen haut Super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt!! Das Rouge ist wirklich toll!! Für mich das absolute Highlight der LE!

      Löschen
  2. Sieht richtig gut aus, ich bin aber im Moment immer noch nicht überzeugt, dass sich so Rosatöne auch auf meinen Augen gut machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Probier´s doch einfach mal!! Sieht bestimmt toll aus :)

      Löschen
  3. Mir gefällt das AMU sehr gut! Die mangelnde Deckkraft des Glittereyeliners habe ich gestern leider auch schon bermerken können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Liner ist echt fies... schade.. hatte mir sehr viel mehr davon erhofft.

      Löschen
  4. Sieht gut aus! Das Rouge und so einen Stift möchte ich mir auch gerne holen, wenn ich die LEs mal irgendwo finden sollte... lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell geht :)

      Löschen
  5. Das AMU ist einfach nur klasse! :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus :) Hübscher Lidschatten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...