Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sephora Color Lip Last - 11 Forever Fuchsia - hot pink


Ihr Lieben,

ich habe euch ja *hier schon von meinem Sephora Einkauf berichtet und heute möchte ich euch einen der Lippenstifte vorstellen. 

Kurz vorab: Ich liebe Sephora!! Jedes Mal wenn ich in Holland bin, muss ich dort einfach zuschlagen. Neben den gängigen Marken und Produkten, gibt es auch eine eigene Sephora Kollektion. Alle Produkte die ich mir bislang aus dieser Kollektion gekauft habe, haben mich wirklich begeistert. Zudem gibt es auch oft drei Teile für 10 Euro Aktionen. Da kann man dann richtig zuschlagen. So habe ich es bei meinem letzten Besuch getan und unter anderem durfte dieser zauberhafte Lippenstift mit.


Der Lippenstift stammt aus der Color Lip Last Serie und hat die Farbe 11 Forever Fuchsia - hot pink. Insgesamt gibt es 26 verschiedene Farben zur Auswahl. Ich habe mich für diesen traumhaften Fuchsiaton und 15 Coral Calling - bright coral orange entschieden. 

Der Auftrag gelingt super gut. Durch die schmale Form kommt man gut in jeden Winkel der Lippen und kann präzise auftragen. Das Gefühl ist cremig, allerdings trocknet die Farbe schnell etwas an. Die Haltbarkeit ist perfekt. So wie es für ein longlasting Produkt sein soll, hält die Farbe den ganzen Tag. Der leichte Glanz verschwindet nach ein paar Stunden. Ein Stain bleibt bis zum endgültigen Abschminken aber erhalten.


Im Licht funkelt der Fuchsiaton leicht bläulich, was im Gesamtbild aber so gut wie gar nicht auffällt.

Ich wünschte es würde Sephora Produkte auch in Deutschland geben. In allen Ländern um uns herum gibt es Filialen dieser traumhaften Pafümerie. Aber dann wird beim nächsten Roermond Ausflug wieder geshoppt :)

Habt ihr Sephora Produkte bei euch zu Hause? 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Habe noch keine Sephora Produkte aber die Farbe finde ich wunderschön! Den Lippi werde ich mal im Hinterkopf behalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch total schön! Kann dir die Sephora Lippis sehr empfehlen!

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe und natürlich wieder Leni like pink. ;) Sieht ganz toll an dir aus und um deine Frage zu beantworten, ich besitze bisher noch kein Sephora Produkt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müssen wir mal dringend einen Ausflug machen ;)

      Löschen
  3. Wow, was für eine tolle Farbe! Und dieser bläuliche Schimmer sieht toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste bei dem Schimmer auch direkt an dich denken ;)

      Löschen
  4. Was eine traumhafte Farbe :)
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Sephora früher oder Später auch in Deutschland vorhanden sein wird.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, der ist ja schön pink. Tolle, Knallfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Wie viel kostet denn der Lippenstift? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regulär kostet er 12 Euro. Allerdings habe ich ihn in einer 3 Teile für 10 Euro Aktion gekauft. Da dann also 3,33 ;)

      Löschen
  7. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut. An mir sieht Pink leider nicht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch Sephora ;)
    Ich verstehe auch nicht, warum es in Deutschland noch keinen Sephora Shop gibt. Ich kaufe die Sachen immer bei ebay, weil man über den Online Shop ja leider auch nicht nach Deutschland bestellen kann -.-

    Btw. Die Farbe finde ich super! Habe so einen ähnlichen von Kiko :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...