Samstag, 27. Oktober 2012

[Tag] True Colors - Spinni, Spinni Halloween AMU


Ihr Lieben,

Halloween naht und da hat mich die zauberhafte Lena mit dem passenden Thema Spinne getaggt. Dieser Tag gehört der Aktion "True Colors" an und wurde von den drei Mädels vom Blog ewanta initiiert. Die Regeln dazu könnt ihr *hier finden. Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen ;)



Ich habe also das Thema Spinne bekommen. Anfangs war ich ehrlicherweise gar nicht so angetan davon... ich schminke lieber "normale" AMUs.. aber ich habe diese Herausforderung gerne angenommen. 
Als alter Spiderman-Fan wollte ich die klassischen Farben aufgreifen - blau und rot. Dazu ein Spinnennetz und natürlich durfte eine kleine Spinni nicht fehlen. Et voilà, da ist das Ergebnis:



Ihr habt es bestimmt schon entdeckt. Ich leider erst gerade jetzt, die Wimper hat sich gelöst... Sehr ärgerlich. Ich brauche dringend mal einen besseren Kleber. Tipps? Aber ich hoffe, dass ihr mir diesen Fauxpas verzeihen könnt.

Einfache schwarze Spinnenweben fand ich irgendwie zu langweilig, die mussten noch mit ein wenig Gold verziehrt werden. Edelspinni quasi :)



* Sleek Storm Palette (beide Blautöne auf dem beweglichen Lid, Vanilleton als Highlighter unter der Augenbraue)
* Artdeco Eyeshadow Base
* Benefit They´re real! Mascara
* MAC Eyeshadow Mythology
* Essence Eyeshadow Shrimp me up
* Lush Eyeliner Fantasie
* Helena Rubinstein Feline Blacks Eyeliner
* MAC Smolder Eye Khol Black
* Fing´rs Wimpern


Hier noch mal ein kleiner Überlick zu den Regeln:


  • Wir taggen Bloggerinnen mit verschiedenen Themen. Diese setzen die Themen mit Hilfe eines AMU´s, Face oft the Days oder Naildesigns um und posten dieses auf ihren Blog.
  • Vom antaggen bis veröffentlichen des Ergebnisses sollen höchstens 4 Tage nur einige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zu lässt), damit möglichst viele Leute teilnehmen können
  • In eure Post sollt ihr erstens die Bloggerin verlinken, die euch angetaggt hat und zweitens unser Post, damit alle die Regeln nachlesen können
  • Damit alles einheitlich ist verwendet unser Bild für euren Post.
  • Bitte stellt sicher, dass die Bloggerinnen die ihr angetaggt habt auch mitmachen wollen, damit sich die Spur nicht irgendwann in den Sand verläuft.
  • Wenn ihr einen Post zu unserer Aktion veröffentlicht habt, dann schreibt uns bitte den Link in die Kommentare, wir sammeln dann die Bilder und fügen sie in diesem Post ein.

So, nun bin ich dran mit dem Taggen :) Mir fallen direkt drei zauberhafte Mädels ein, die euch wunderbare Ergebnisse zeigen werden. Ich hoffe sehr, dass ihr Lust darauf habt.

Moo von Angel´s World Thema: Marilyn Monroe
Devilly von I am Devilly Thema: Rockabilly
Madeline von Madeline´s Statement Thema: Burlesque

Hoffentlich gefällt euch mein kleines Spinnen-AMU :) Wäre auf jeden Fall etwas für Halloween!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hast du wundervoll gelöst liebe Leni :)
    Und ich freue mich wirklich sehr über mein Thema!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich bin gespannt :)

      Löschen
  2. das sieht ja richtig gut aus! :o

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön aus und ich finde du hast das Thema Spinne gut getroffen... ;) Also dann kann Halloween ja kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Umsetzung ist wirklich MEGA! Sehr schön und wir freuen uns riesig das du mit gemacht hast. Viel Glück beim Gewinnspiel!
    LG Taschy von ewanta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es euch gefällt!! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sieht richtig toll aus, da werden sogar mir Spinnen irgendwie sympathisch :D
    Und danke fürs taggen und fürs Thema, mal gucken wann und vorallem wie ich es umsetze :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich auf deine Umsetzung... bin schon ganz gespannt :*

      Löschen
  6. Wow, ich bin begeistert! Besonders auch mit dem Gold sieht das richtig toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...