Dienstag, 2. Oktober 2012

Und in meinem Koffer nehme ich mit...


Ihr Lieben,

wie viele von euch wissen, werde ich morgen gen Süden entschwinden. Leider muss man sich im Urlaub etwas einschränken was man mitnehmen kann. Insbesondere wenn es sich um eine Flugreise handelt. Da muss man dann schon etwas aussortieren. Da ich bei anderen Bloggern sehr gerne lese/sehe, für welche Produkte sie sich für den Urlaub entscheiden, möchte auch ich euch meine Auswahl nicht vorenthalten.

Beginnen wir direkt mit der dekorativen Kosmetik (die Bilder sind allesamt zu später Stunde unter der Tageslichtlampe entstanden, daher etwas überbelichtet)


 Ist gar nicht so viel oder? Da habe ich schon schlimmere Köfferchen gesehen ;)

* Sleek Palette Storm
* Sephora Sun Disk Bronzing Powder medium 02
* Garnier Getönter Koffein Roll-on 02
* Essence I love Extreme Mascara
* Catrice Lashes to kill waterproof Mascara
* Catrice Gel Eyeliner 020 It´s Mambo Nr. 2
* Zoeva Cream Eye Liner Black Lace
* Manhattan  Gel Eyeliner 1 Petrol
* Catrice Prime and Fine Highlighting Powder 010 Fairy Dust
* Zoeva Mineral Sheer Blush Afternoon Delights
* Zoeva Mineral Sheer Blush Hint of Rose
* Maybelline Fit me! Kompaktpuder 220 Natural Beige
* p2 Refresh your eyes brightener
* Garnier BB Cream mit Matt Effekt hell
* Missha Perfect Cover BB Cream No. 23
* MAC Smolder Eye Khol 
* Manhattan Khol Kajal Eyeliner 87Z
* Lacura Beauty Kajalstift Earth
* Essie good to go
* Essie rock solid
* Chinaglaze 716 Strawberry Fields
* Dior 483 Pink Kimono
* Clinique Chubby Stick Pudgy Peony
* p2 Sheer Glam Lipstick Fame!
* p2 Sheer Glam Lipstick Sex and the City
* p2 Pure Color Lipstick 115 Union Square
* p2 Pure Color Lipstick 061 Broadway


Natürlich muss ich mich unterwegs auch abschminken und die Haut pflegen. Dafür nehme ich folgenden Produkte mit:

 

* Ebelin Wattepads mit Seidenextrakt
* Kiehls Ultra Facial Oil-Free Cleanser
* Elkos Reinungstücher 3in1
* L´Oreal Milder Make-Up Entferner
* Dr. Hauschla Gesichtscreme Melisse
* Dr. Hauschka Gesichtstonikum
* Clinique All about eyes rich


So, jetzt seid ihr im Bilde was ich noch alles in meinem Koffer verstauen muss.... Ohje... Shampoo, Zahnbürste & Co. muss dann der Mann einpacken :)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche ohne mich. Ich habe ein wenig vorgebloggt. Seid aber nicht traurig wenn ich eure Kommentare nicht direkt freischalten kann. Ich muss erstmal einen Computer dort ausfindig machen :) Bleibt mir treu, ich freue mich schon auf euch!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Viel Spaß :)

    Im Notfall kannst du dir ja dort was kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Auf die Duty-Free Shops habe ich es auch ein bisschen abgesehen ;)

      Löschen
  2. Also, für eine Woche schon beachtlich :) Wenn ich da an meine kleines Täschchen für 16 Tage denke....
    Machst du einen Post, was du tatsächlich benutzt hast? Das fand ich bei Paddy sehr spannend! Schöne Zeit im Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee!! Werde ich machen :)

      Löschen
  3. Wow, schon viel, aber ich glaub ich hätte mittlerweile genauso viel eingepackt :D Ich hoffe es gibt dann auch FOTD aus dem Urlaub :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß, nen guten Flug und hoffe du kommst gut erholt wieder :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bei All-In kann man sich ja nur erholen... Mal schauen bezüglich des FOTD, eventuell im Nachhinein :* Leni

      Löschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß im Urlaub! ich denke mal du hast alles nötige dabei :)
    die Palette ist toll, sowohl Alltags- als auch Smokey-Eye lässt sich damit super schminken, gute Wahl! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hier liebt wohl jemand die neuen P2 Lippenstifte ;-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich im 8 Dinge TAG getaggt: http://dearfawny.blogspot.de/2012/10/tag-8-dinge-uberschuhe.html
    Wenn du Lust hast und aus dem Urlaub zurück bist, mach doch mit :)

    AntwortenLöschen
  8. urgs o.O soviel würde ich nie an schminkzeugs mit in den urlaub nehmen <.< da muss dch noch platz für die schönen sachen bleiben, die man sich im urlaub kauft! :o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...