Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender 2012 - Hinter jedem Türchen steckt ein Gewinn ♥





Ihr Lieben,

ein paar zauberhafte andere Blogger-Mädels und ich haben uns zusammen geschlossen und einen feinen Adventskalender für euch gebastelt. Ab dem 01. Dezember, also diesem Samstag, wird jeden Tag um 6 Uhr morgens ein Türchen geöffnet. Dahinter steckt jedes Mal ein wunderbares Gewinnspiel mit tollen Preisen. Ihr habt dann 24 Stunden Zeit daran teilzunehmen.

An den Adventssonntagen und an Nikolaus werden sich sogar zwei Türchen für euch öffnen!! Über diesen zauberhaften Kalender erreicht ihr immer direkt das Gewinnspiel des Tages.

Türchen 1 Türchen 2a Türchen 2b Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6b Türchen 6a Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9a Türchen 9b Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16a Türchen 16b Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23a Türchen 23b Türchen 24


Mein Türchen ist übrigens der 08. Dezember und ich kann euch sagen, es wird sich lohnen. Ich habe drei meiner liebsten Produkte für euch gekauft. Ihr könnt ja schon mal raten was es sein wird ;)

Ich freue mich schon sehr auf diese kleine Versüßung der Weihnachtszeit mit euch und freue mich auf eure rege Teilnahme!! 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch :) Dann kann die Weihnachtszeit jetzt ja beginnen!

      Löschen
  2. Mh vielleicht ein Shine Caresse? :D Odeeer ein Lidschatten von Mac (Cranberry vielleicht? ) Thihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach ein großes Weihnachtsgewinnspiel.
    Würde mich freuen, wenn du auch teil nimmst!

    http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/groes-weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich schaue es mir gerne an.

      Löschen
  4. Na da werd ich doch definitiv mitmachen :) Ich bin bei "meiner" Kalenderaktion ja Türchen 7 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön!! Dann halte ich bei dir mal nach Türchen 7 Ausschau :)

      Löschen
  5. Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf den Adventskalender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Schon bald geht´s endlich los!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...