Freitag, 30. November 2012

Anny Art of Pearls - Woman in Red ♥


Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche zauberhafte Post von Anny bekommen. Mein Freund hat geradezu einen Luftsprung gemacht als er das Art of Pearls Set gesehen hat, da er schon lange von dieser "Perlen"-Maniküren begeistert war und mich immer wieder überreden wollte, das doch auch mal zu probieren.


In dem Art of Pearls Set von Anny sind der Woman in Red Lack, ein Quick Dry Überlack, die kleinen süßen Perlchen, ein Auffangschälchen und eine Anleitung enthalten. Es ist wirklich an alles gedacht bei diesem tollen Set. 

Ich habe mich komplett an die Anleitung gehalten. Zuerst habe ich an neun Fingern den Farblack in zwei Schichten aufgetragen. Dann habe ich mich um meinen linken Ringfringer gekümmert, auf dem die tollen Perlen aufgetragen werden sollten. Nachdem ich auch hier zwei Schichten von Woman in Red aufgetragen habe, habe ich den Finger über die Auffangschale gehalten und die Perlen aus dem Flakon über den Nagel rieseln lassen. Man muss dabei recht fix sein, damit der Lack noch eine flüssige Konsistenz hat. 


Nachdem mein Nagel mit ausreichend Perlen bedeckt war, habe ich die Kügelchen noch etwas angedrückt, so dass sie fest sitzen. Das geht alles super einfach. Hätte ich nie gedacht :) Nun muss man etwas warten, damit alles schön trocknet. Anschließend gibt man noch den Quick Dry Überlack darüber und schon ist alles fertig.



Ich finde das Ergebnis super schön. Niemals hätte ich gedacht, dass die Anwendung von den Kügelchen so einfach ist. Durch das Auffangschälchen verliert man auch keine kostbaren Perlen, sondern kann diese direkt wieder in das Fläschchen zurückkippen.

Die Haltbarkeit auf dem Nagel ist super gut. Durch den Überlack sind die Perlen super fixiert und man hat mehrere Tage Freude daran. 

Das Anny Art of Pearls Set kostet € 14,95 und bekommt ihr bei Douglas in der Filiale oder online *hier. Es gibt dieses Set in drei verschiedenen Farben.

Lieben Dank noch mal an das Anny-Team für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen dieses tollen Art of Pearls Sets. Ich bin wirklich begeistert!!

Habt ihr solch eine Perlenmaniküre schon mal ausprobiert? 



♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. ich mag auch mal solche Perlen, die sehen klasse aus !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich bislang immer nich daran getraut, aber jetzt wurde ich ja eines Besseren belehrt.. Ich liebe sie :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danekschön, ich finde die auch total prima!!

      Löschen
  3. Ah ok, das Set von Anny ist also günstiger als das von Ciate ;)

    Ich trau mich da irgendwie auch nicht ran, bin da noch sehr skeptisch :)
    Wie fühlt sich das denn an, also stört das nicht im Alltag?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst super skeptisch und hatte Angst, dass ich die Perlen als störend bzw. Fremdkörper empfinden würde. Dem ist aber glücklicherweise gar nicht so :)

      Löschen
  4. Sieht toll aus, aber selber probiert habe ich das noch nicht. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mal machen, ist wirklich ein Hingucker :)

      Löschen
  5. Ich kann kaum glauben, dass die Mani mit den Perlen echt sooo lange hält O_o Bei mir würde das nicht klappen, hab schon mit normalem Lack meine liebe Mühe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang sind nur ganz vorne ein paar Miniperlchen abgegangen... aber sieht immer noch klasse aus :) Ich habe heute Abend beispielsweise gebadet und das hat der Nagel unbeschadet überstanden :)

      Löschen
  6. Sieht total toll aus! Finde diese Perlen echt schöpn, schade dass ich zu kurze Nägel für solche Späße habe. Auf schwarzem Lack mit roten Perlen stelle ich mir auch sehr cool vor <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir heute auch überlegt einen Weihnachtsnagel mit den Perlen zu machen. Erst grünen Lack und dann die roten Kügelchen. Sieht bestimmt ganz nett aus :)

      Löschen
  7. Das gleiche Set habe ich mir auch gekauft, aber mich noch nicht getraut auszuprobieren ;-) Aber das werde ich wohl noch zeitnah nachholen ...

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal :) Ist wirklich total easy und sieht toll aus!!

      Löschen
  8. habs bisher noch nicht getestet. muss ich aber mal :D

    AntwortenLöschen
  9. wow, das sieht echt total cool aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...