Mittwoch, 14. November 2012

Catrice The Paris Collection AMU (Big City Life LE)


Ihr Lieben,

manche von euch erinnern sich bestimmt noch. Als ich krank war, habe ich ein tolles Genesungsset von dem Liebsten erhalten. Neben der Grazia und einer Packung Toffifee, war auch die Paris Palette aus der Catrice LE enthalten.

Mit den Rosa-Tönen habe ich bereits ein bisschen rumgespielt, heute möchte ich euch aber die linke Seite der Palette auf meinem Auge zeigen.



Nachdem ich mit der Artdeco Base grundiert habe, habe ich Champs-Elysees auf dem Innenwinkel aufgetragen. Dann das komplette bewegliche Lid mit Sacre-Coeur bepinselt. In der Crease anschließend mit La Tour Eiffel ein wenig Tiefe geschaffen und mit dem 217er von MAC verblendet. Am unteren Wimpernkranz habe ich die Lidschatten wieder aufgegriffen.

Der Lidstrich ist mit dem Catrice Gel Eyeliner (Braun) gezogen. Als Mascara habe ich die Masterpiece Mascara von Macfactor benutzt. Ich werde immer zufriedener mit ihr :)

Als Blush habe ich das Moulin Rouge aus der Palette benutzt. Ein schöner Apricot Ton.
Auf den Lippen trage ich den neuen Catrice Lippenstift C02 Revel the Red aus der aktuellen spectaculART LE.

Insgesamt ist es ein schönes Alltags-AMU, das ich so oder so ähnlich gerne im Büro trage. Interessanterweise fast ausschließlich Catrice Produkte ;) Mit der Palette bin ich sehr zufrieden. Für abends würde ich sie nicht verwenden, aber wenn man ein natürliches Erscheinungsbild zaubern möchte, ist sie sehr gut geeignet.

Habt ihr bei der Big City Life LE auch Paletten gekauft? Seid ihr zufrieden damit?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. dein AMU ist toll :).. ich mag die Palette bin ich auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Ich hätte die Palette gerne noch gehabt, aber war zu langsam. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja bei mir im dm noch mal nachschauen :)

      Löschen
  3. Sieht super aus, ich hab keine der Paletten, weil sie mich einfach nicht überzeugt haben, als ich vor ihnen Stand. Hab einfach zu viele ähnliche Farben in meinen großen Paletten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön und natürlich frisch aus. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Sieht toll aus, die Farben der Palette passen sehr gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist echt schöngeworden, steht dir! :)

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...