Sonntag, 4. November 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #7 - Halloween FOTD





Ihr Lieben,

nächste Runde, nächste Runde... bereits der siebte AMU Sonntag!! Das Thema für diesen Sonntag kam von der zauberhaften Devilly und lautet "Schaurig schön oder Zuckersüß - Hauptsache Halloween". 

Als Fan der Serie "The Walking Dead", die ja derzeit im Marathon auf RTL 2 läuft, musste ich mich einfach als Zombie schminken. Das stimmt einen richtig auf das Staffelfinale heute Abend ein...



Und wie findet ihr meinen Zombie? Ich nenne ihn liebevoll den LE-Jäger-Zombie :) 

Ich habe mein Gesicht mit dem Grün der Concealer-Palette von Catrice grundiert. Das Schwarz um die Augen ist der NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean. Die großartigen, jammie, Fetzenwunden sind eigentlich eine Peel Off Maske aus dem dm. Schön antrocknen lassen und dann aufziehen. Die Kanten habe ich mit der Missha BB Cream verblendet. In die Wunde wieder ein wenig Schwarz und dann die gute alte Kirschmarmelade von Bonne Maman. Hat lecker gerochen ;) Die grauen Wangen und Flecken habe ich mit dem Smokey Eye Set von essence geschminkt. Blut am Mund und Augen sind vom Liptint von Catrice (010) und noch ein wenig Verfeinerung durch Marmelade. Vorher hatte ich die Lippen mit dem Jumbo Eye Pencil in Milk grundiert.

So und jetzt wird mit dem Gesicht "The Walking Dead" weiter geguckt... Da die Folgen ja alle nachts laufen, haben wir noch einige aufgenommene Folgen.

Schaut auf jeden Fall noch mal bei den Mädels Moo, Madeline und Devilly vorbei. Die haben sich auch was wunderbares zum Thema Halloween ausgedacht. Nächste Woche heißt es übrigens "Let it Snow".

In diesem Sinne.... rrrrrrrrrrraaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrro (Altes Zombie-Grummeln)


 ♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Zu geil liebe Leni, wollte sowas auch erst machen, dachte dann aber ohne Latex geht es nicht. Auf die Peel off Maske und Marmelade wär ich nie im Leben gekommen. Richtig geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich grusel mich auch ein wenig wenn ich die Bilder von mir sehe :D

      Löschen
  3. Ahhh... da bekommt man ja Angst!

    Segr geil gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut, schön gruselig umgesetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Tja,
    da ist meine Freundin jetzt also ein Zombie, dann heißt es jetzt wohl "Leni liebt...Gehirne.
    Das gute daran ist, das ich jetzt meine völlig unbegründete Angst vor Zombies aufgeben konnte, seitdem ich festgestelt habe, dass Zombies anscheinend nach Kirche schmecken.
    Jetzt bleibt nur noch die völlig begründete Angst vor Vampiren, Werwölfen, Mumien und Zwölftonmusik.
    Kuss, Kuss, Biss, Kuss
    Johannes

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der absolute Wahnsinn Leni :)
    Jetzt weiß ich wenigstens, wie man sowas ohne Latex hinbekommt!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer gedacht, dass man Latex dafür benötigt. Aber so eine Peel Off Maske tut auch ihren Dienst :)

      Löschen
  7. Sieht einfach nur hammermäßig aus !! :)

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dich aber mächtig verzaubert, zauberhafte Leni ;)
    Ist dir sehr gut gelungen! Erschrecke nur nicht zuviele von den "Walking Dead"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die haben mich jetzt eher voll in ihrem Kreise akzeptiert ;)

      Löschen
  9. Ach wie unglaublich krass das aussieht. Sehr cool. Bei der Schminke unterstützt ein Kater nur noch das Gesamtbild :-)) Haha!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Das macht es nur authentischer!!

      Löschen
  10. Die Produktliste ist ja mal zu lustig. Peel-Off-Maske, Marmelade und grüner Concealer im ganzen Gesicht :D
    Mich nervt's, dass RTL2 so viel nur als Supermarathon zeigt. War schon bei Game of Thrones so (hab ich deswegen verpennt) und jetzt bei The Walking Dead...(auch verpasst).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das "Konzept" auch sehr fragwürdig... So gute Serien nur im Marathon zu zeigen kann doch nicht im Sinne des Erfinders liegen. Ich habe die Serie zum Glück aufgenommen. So kann ich sie mir nach und nach anschauen.

      Löschen
    2. Ja, seh ich genauso. Wer setzt sich denn an wenigen Tagen vor den Fernseher und guckt ~6 Stunden am Stück ne Serie? Da hilft echt nur aufnehmen, wenn man überhaupt mitbekommen hat, dass die Serie läuft :D

      Naja, ich hoffe mal, es gibt irgendwann nen Rerun.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...