Sonntag, 11. November 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #8 - Let it Snow




Ihr Lieben,

der Herbst neigt sich dem Ende entgegen und der Winter startet. Ich bin mittlerweile auch echt schon in Weihnachtsstimmung. Da kam das neue Thema von Moo für diese Woche genau richtig "Let it Snow". Wunderschön oder?

Ich wusste direkt, dass ich etwas mit Eis und Schnee auf dem Auge zaubern wollte. Ich liebe Schnee. Die Konsistenz, die Farbe, das Geräusch wenn man mit den Schuhen über eine Schneeschicht läuft. Hach...



Benutzt habe ich vor allem den Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Milk. Zudem aus meiner Sleek Storm Palette den Silber Farbton und das helle Blau. Den Lidstrich habe ich mit dem Glitter Eyeliner aus der aktuellen essence Twilight LE gezogen. Das hat Ewigkeiten gedauert. Nachdem ich die Wimpern mit benefit They´re real getuscht habe, habe ich etwas Watte darauf verteilt. Soll ja nach Schnee ausschauen :)

Und wie gefällt euch meine Schneeinterpretation auf dem Auge? Schaut auch mal bei den anderen Mädels Moo, Devilly und Madeline vorbei. Für die nächste Woche durfte sich Madeline das neue Thema aussuchen. Es lautet "Shades of Grey". Das wird sexy ;)

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag!


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Sieht gut aus und die Idee mit der Watte ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte auch Eisprinzessin dazu sagen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt... daran habe ich noch gar nicht gedacht :)

      Löschen
  3. Die Idee mit der Watte gefällt mir auch sehr gut. Schöne Umsettung des Themas. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt!!

      Löschen
  4. habe genau das gleiche wie Moo gedacht...total toll

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus! Aber... wie hast du die Watte wieder vom Auge bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Die Watte ging super einfach wieder runter... Außerdem habe ich danach eh geduscht :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön :* Freut mich, dass es dir gefällt!!

      Löschen
  7. Boah das sieht ja echt schööön aus! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit der Watte ist toll, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht soo toll aus & wirklich gelungen ;) ich bin neidisch, sowas würde ich auch gerne können.

    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin <3 Vielleicht hast du auch Lust & möchtest mir folgen? ;)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wahnsinnig tolles AMU! Schöne Idee und klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...