Sonntag, 18. November 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #9 - Shades of Grey





Ihr Lieben,

diese Woche wird es heiß. Denn das Thema ist heute "Shades of Grey". Jeder kennt doch dieses derzeit extrem präsente Buch, in dem es um eine recht spezielle Liebelei zwischen zwei Menschen geht. Madeline hat sich das Thema ausgesucht und ich habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut das AMU dazu zu schminken. 

Letztendlich sollte das Thema letztendlich nicht nur auf das Buch bezogen sein, denn da ist die Protagonistin ja eher unscheinbar in ihrem Antlitz, sondern die Farbpalette vorgeben. Somit habe ich mich an Grautöne gehalten und ein Smokey Eye AMU geschminkt.



Benutzt habe ich dafür die folgenden Produkte:

  • essence Smokey Eyes Set 04 show off
  • Sleek Storm Palette (2. Farbton oben, Innenwinkel und Highlighter)
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk und Black Bean als farbige Basis
  • Guerlain Terracotta Eye Khol (obere und untere Wasserlinie)
  • essence I Extreme Mascara (1. Auftrag)
  • Smashbox Full Exposure Mascara (2. Auftrag)
  • Zoeva Cream Eye Liner Black Lace
Um den Bogen zu den Büchern zurück zu spannen, habe ich noch ein etwas spezielleres Bild für euch. Rote Lippen dürfen da natürlich nicht fehlen :)


Auf jeden Fall hat das Shades of Grey AMU diese Woche super viel Spaß gemacht. Ich habe den dritten Teil des Buchs zu Hause liegen und muss endlich mal anfangen zu lesen :)

So und nun schauen wir mal zu Madeline, Moo und Devilly was sie tolles aus dem Thema gezaubert haben. Für nächste Woche durfte ich übrigens wieder das Thema bestimmen. Es lautet: "James Bonds Girls - Let me be a Bond Girl" Ich liebe James Bond

Ich hoffe sehr, dass euch mein Ausflug in die Shades of Grey Welt gefallen hat. Habt ihr die Bücher auch gelesen?

♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Hammermäßig !! Es schaut richtig richtig toll aus :). Gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Wer das Buch kennt, wird dein Bild definitiv verstehen :)
    Tolles AMU Leni!
    Mit dem dritten Teil muss ich auch noch anfangen :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, danke :* Es liegt schon seit 2 Wochen da und ich muss echt mal loslegen...

      Löschen
  3. Wieder supertoll umgesetzt und die Idee mit der Schlafmaske ist wieder super :) Du bist da immer so toll kreativ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Das mit der Schlafmaske war direkt meine erste Idee als ich das Thema gelesen habe ;)

      Löschen
  4. Extrem cool umgesetzt, kenne die Bücher zwar noch nicht, aber kann mir den Zusammenhang schon denken :D

    AntwortenLöschen
  5. Super AMU! Passt echt toll zu den Büchern ;)
    Und es passt auch wunderschön zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  6. Ich kenne weder Buch noch Filme aber dein AMU ist toll geworden! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist quasi mein Ausgeh-AMU.

      Löschen
  8. Oh, schöner Lippenstift. Was für einer ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von L´Oreal.. so ein Longlasting Ding. Schaue zu Hause noch mal nach und melde mich dann :)

      Löschen
    2. So, jetzt habe ich endlich die Nummer notiert :) Das ist der Indefectible Duo-Stick von L´Oreal in der Farbe 501. Findest du zum Beispiel hier.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...