Sonntag, 25. November 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #10 - Bond Girls




Ihr Lieben,

für den heutigen AMU Sonntag durfte ich das Thema bestimmen und habe mich für "James Bonds Girls - Let me be a Bond Girl" entschieden. Ich liebe die James Bond Filme und die Mädels nehmen ja schon immer eine tragende Rolle in diesen ein. 

Eins meiner Lieblings-Bond-Girls ist Eva Green als Vesper Lynd. Die einzig wahre Liebe von James Bond. Sie war übrigens in Casino Royal zu sehen. Ich finde sie einfach wunderschön und Eva Green hat die Rolle super verkörpert.



Ich habe diesmal übrigens ein bisschen getrixt, denn ich bin großer Fan der Pixiwoo Schwestern und diese haben eine kleine Bond Girl Reihe initiiert, in der auch Vesper Lynd nachgeschminkt wurde. Dieses Tutorial habe ich als Inspiration genommen.



Ich habe als Basis den Jumbo Eye Pencil von NYX in Black Bean benutzt. Darüber aus der Storm Palette von Sleek den hellen blauen Lidschatten gegeben. In der Crease den dunkelblauen Lidschatten.
Als Mascara habe ich erst eine Schicht I love Extreme von Essence aufgetragen, danach von Smashbox die Full Exposure Mascara.

Ich bin gespannt wie ihr mein Vesper Lynd AMU findet :) Schaut auch mal bei den Mädels Moo, Madeline und Devilly vorbei. Sie sind auch sexy Bond-Girls geworden. Für die nächste Woche durfte sich übrigens Devilly ein Thema überlegen und hat sich für "Märchenprinzessin" entschieden. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Sonntag Abend. 1000 Küsschen aus der Leni-Heimat Hannover.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sehr schön, bist dichter am Original als ich (zwei Doofe eine Inspiration). Gefällt mir echt gut :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... du bist aber auf jeden Fall die heißere Variante ;)

      Löschen
  2. Da hattest du und Devilly wohl die gleiche Insperationsquelle. Sehr schön.

    Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr das es dir gefällt :*

      Löschen
  4. Ich bin zwar kein Fan von Blau, aber das hier sieht echt schön aus weil es so toll schimmert. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei Blau auch immer speptisch, aber vielleicht sollte man das doch häufiger mal benutzen :) Insbesondere dunkles Blau finde ich nicht schlecht.

      Löschen
  5. Oh das gefällt mir richtig gut, ich mag so metalische Grau/Anthrazittöne auf den Augen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ab und zu finde ich das auch toll :) Insbesondere für abends!

      Löschen
  6. Super schick, sieht total verrucht aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schick! Ausdrucks- und geheimnisvoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön :) Ein bisschen geheimnisvoll muss ein Bond Girl ja auch sein ;)

      Löschen
  8. super AMU. gefällt mir richtig richtig gut. für ne party perfekt. schön sexy ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für abends finde ich das auch super... Wird sicherlich noch mal so geschminkt werden :)

      Löschen
  9. wow einfach nur hammer! besonders mit deiner tollen augenfarbe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...