Montag, 5. November 2012

Der Boxentag!! Morgen geht´s los... mal wieder :)


Ihr Lieben,

der morgige Tag wurde von dm und Douglas als Boxentag auserkoren. Denn zum einen könnt ihr euch am Dienstag erneut die Douglas Box of Beauty zusammenstellen. Und zum anderen habt ihr ab morgen 24 Stunden Zeit euch für die dm Lieblinge einzutragen.



Bei den Lieblingen gibt es eine drastische Änderung. Denn diesmal kann man sich nicht einfach eintragen und hat somit das Abo sicher. Nein, denn diesmal werden die Boxen verlost. Jeder von uns hat 24 Stunden Zeit sich anzumelden und anschließend heißt es geduldig abwarten ob man unter den glücklichen Auserwählten ist. Ich bin gespannt :)

Bei der Douglas Box of Beauty würde ich mich mal so auf 3 Uhr nachts einstellen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass meistens dann im Dreh die Proben freigeschaltet werden. Nach dem Überraschungsbox-Desaster letztes Mal, werde ich diesmal pünktlich zur Zusammenstellung aufstehen. Und dann natürlich weiterschlafen :)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf morgen und werde die Facebookseiten von Douglas und dm beobachten. Da gibt´s bestimmt wieder tolle Kommentare zu lesen!

Gebt ihr euch dem Boxen-Hype hin? Wie findet ihr das, dass dm nun ein Losverfahren zu den Lieblingen eingeführt hat?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. na, dann hoffe ich, dass ich mal eine Lieblingebox abstaube :)
    Für die Douglasbox werde ich nicht früher aufstehen, aber da ich sowieso um 5 aus dem Bett muss, liege ich wohl gut in der Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke uns allen die Daumen!! Ganz fest!! Stimmt, hatte ich ganz vergessen.. muss auch um 5:30 aus dem Bettchen.. das reicht dann ja :)

      Löschen
  2. Ich finds irgendwie gut, dass die DM Boxen verlost werden. So hat jeder die gleiche Chance eine zu bekommen und nicht nur die, die gerade Zeit haben um sich zu registrieren ;) Ich hoffe, dass ich diesmal Glück hab und eine bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke uns allen auch ganz feste die Däumchen!!!

      Löschen
  3. Ich finde die Zuteilaktion der DM Box total kuhl. Zwar wird es dadurch ein bisschen elitär, aber wenigstens haben diejenigen, die arbeiten müssen, keinen nachteil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. So sollte jeder die Gelegenheit haben sich einzutragen. Ich bin auf jeden Fall super gespannt!

      Löschen
  4. Ich finde das neue Auswahlverfahren der dm lieblinge spitze. Hoffentlich gibt's nicht erneut irgendwelche hass prädigten :D wie letztens ... das war ja schon echt peinlich, wie manche frauen sich ausgelassen haben ^^ wegen der douglasbox werd ich nich früher aufstehen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Menschen verlieren echt ihren Anstand wenn es um so etwas geht. Fand die Postings zu dem Beutelchen von dm auch immer wieder sehr spannend :)

      Löschen
  5. Also die dm Lieblinge Box ist einfach der Hammer, ich hoffe echt dass ich Glück habe und dabei sein darf.
    Allerdings denke ich dass die Chance ziemlich gering ist, da es ja nur so wenige Boxen gibt und leider viel zu viel Bewerber...
    Naja, abwarten und Tee trinken :D
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch irgendwie leider nicht daran, dass ich unter den Glücklichen sein werde.. Naja warten wir´s mal ab und trinken den Tee ;)

      Löschen
  6. Kann es sein, dass die das Anmeldeformular noch nicht freigeschaltet haben oder hast Du einen Link für uns?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...