Montag, 26. November 2012

Die neue Wohlfühlbox ist verfügbar!!


Ihr Lieben,

ab heute könnt ihr euch wieder die Wohlfühlbox bestellen!! Falls ihr diese tolle Box noch nicht kennt, schaut mal *hier, da habe ich über die letzte berichtet.


Die Wohlfühlbox kostet 7,50 Euro (+Versand) und ist wieder gefüllt mit tollen unterschiedlichen Produkten. Sie erscheint im 3-Monats-Rythmus, ist limitiert und ist kein Abo. Schnell sein lohnt sich :)

Ich bin auf jeden Fall dabei! Ihr auch? *Hier könnt ihr sie bestellen.


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Ich hab Sie auch bestellt. Na da bin ich ja gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Letztes Mal war sie wirklich toll!!

      Löschen
  2. So auch grad bestellt!
    Danke fürs erinnern, ich hätte ich die jetzt verpasst.

    Aber die 50% Preiserhöhung, liebes Lottchen, da bin ich ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Aber sie wird bestimmt wieder toll!!

      Löschen
  3. Wieso ist denn die Box diesmal 2.50 Euro teurer. :(
    Jede Box geht im Preis immer höher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber der Wert des Inhalts übersteigt das meistens deutlich. Bei Facebook hat Medpex etwas zu der Preiserhöhung geschrieben. Anscheinend war es nicht mehr möglich das Niveau der Produkte bei 5 Euro zu halten. Lassen wir uns mal überraschen :)

      Löschen
  4. Diese Box schau ich mir schon länger an, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich sie mal kaufen soll oder doch eher nicht... naja ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Glück und ich kriege meine Box ganz fix, so dass du sie eventuell noch bestellen kannst, nachdem du den Inhalt gesehen hast :)

      Löschen
  5. Vielen Dank für den Tipp!!Habe sie gerade bestellt und bin gespannt ,welche Produkte dieses mal enthalten sind.Die letzte Box fand ich super!LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...