Montag, 5. November 2012

dm Leckerbissen unboxed....jammieeeee!!!


Ihr Lieben,

heute konnte ich meine dm Leckerbissen abholen und ich kann zusammenfassend eigentlich nur eins sagen. JAMMIEEEE.... So viele Alnatura Leckereien und das alles für läppische 5 Euro. Ich bin wirklich beeindruckt. Das Motto lautet übrigens Frühstückstisch :D



Unglaublich oder? Mit dabei sind die folgenden Produkte:

  • Beerenmüsli
  • Hafer Crunchy Schoko
  • Tee Auswagl (5 Sorten, jeweils 4 Beutel)
  • Frühstückssaft
  • Schoko-Nuss Creme
  • Streichcreme Rote Bete-Meerettich
  • Pastete Paprika-Chili
  • Fruchtaufstrich Mango Marille
  • Vielblütenhonig

Da freue ich mich doch umso mehr auf´s Wochenende!! Dann ist Frühstückszeit mit diesen ganzen Leckereien angesagt. 

Ich finde es übrigens total super, dass die Leckerbissen Boxen anscheinend immer ein Motto haben werden. Vielleicht kommt dann nach dem Frühstück das Mittagessen? Oder einfach eine Weihnachtsleckereienbox. Lassen wir uns überraschen. Ich bin auf jeden Fall super begeistert von dieser tollen Box und freue mich auf die nächsten zwei Ausgaben.

Habt ihr auch die Leckerbissen Box von dm abonniert? 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Mein Beerenmüsli war auf einer Seite aufgerissen und die Haferflocken hab ich im Auto verteilt :( Aber ansonsten find ich die Box richtig toll und ich freu mich auch schon aufs WE um ausgibig zu frühstücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja darauf freue ich mich auch schon!! Das mit den Flocken tut mir Leid... sehr ärgerlich!

      Löschen
  2. =) ich muss meine auch noch abholen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box scheint sich echt sehr zu lohnen. Jetzt ärgere ich mich ja, dass ich sie nicht habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich neidisch. Ich liebe Alnatura Produkte und das ist völlig an mir vorbei gegangen :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem großen Erfolg wird dm bestimmt ein neues Abo anbieten :) Dann kannst du zuschlagen!!

      Löschen
  5. Ich bin auch wirklich total begeistert. Habe auch schon einen Chai Tee neben mir stehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr gut. Bei mir zieht gerade der Glückstee in der Tasse :)

      Löschen
  6. Na das sieht doch mal gut aus! Lass es dir schmecken! Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich schon auf´s Wochenende!

      Löschen
  7. Ich hab sie auch und heute Abend abgeholt. Klasse, auch das Thema "Frühstück" super getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!! Bin total begeistert :)

      Löschen
  8. Ich wollte mich eigentluch überraschen lassen und die Box im Lauf der Woche abholen, aber jetzt hab ich doch gespickt :-P Wirklich wahnsinnig toller Inhalt und vor allem so viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du dich jetzt ja richtig drauf freuen :) Ich wollte mich auch erst überraschen lassen, habe dann aber auch auf einem anderen Blog schon geguckt ;)

      Löschen
  9. ooh mein gott wie geil issn das??! o.o ..ich will auch!! :o

    AntwortenLöschen
  10. Och menno, da bereu ich gleich, dass ich die Box nicht abonniert habe. Das sieht sooo lecker aus *_*

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...