Mittwoch, 7. November 2012

dm Profissimo 6-Stunden-Lichte... hell, heller am hellsten :)


Ihr Lieben,

jetzt in der kalten und vor allem dunklen Jahreszeit kann ich auf Kerzen nicht verzichten. Kaum komme ich nach der Arbeit nach Hause, mache ich all die vielen Kerzen bei uns in der Wohnung an und direkt ist alles ganz gemütlich. Normalerweise gibt´s immer die obligatorische Riesenpackung Teelichter beim IKEA Besuch, aber ab sofort werden Teelichter nur noch im dm geshoppt. Netterweise durfte ich die Profissimo 6-Stunden-Lichte testen und ich bin wirklich begeistert. Die kleinen Kerzen kommen in einer Klarsichthülle und leuchten dadurch extra hell.



Und es funktioniert wirklich. Sie sind wirklich heller. Zudem sieht man die Flamme auch noch, wenn die Kerze schon etwas runter gebrannt ist. Bei den klassischen Teelichtern hemmt das Aluschälchen das Licht. Zudem sind diese auch nicht wirklich hübsch anzusehen wenn sie sich in einem Glasbehältnis befinden.



Wunderbar finde ich es, dass die Teelichter in der Klarsichthülle sehr viel länger halten als klassische Teelichter. Mit mehr als 6 Stunden ist man dabei. Die letzte Kerze hat fast 7 Stunden gehalten! Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass in den dm Kerzen mehr Wachs enthalten ist, als in den "alten" Teelichtern. Aber macht ja nichts ;)

Ich werde jetzt auf jeden Fall mehr zu diesen tollen Kerzen greifen. Auf meinem Streifzug durch den dm konnte ich sie leider noch nicht entdecken, aber ich werde meine Augen offen halten.

Vielen lieben Dank an das dm-Team für diesen tollen Produkttest!! Die Lichter haben mich vollkommen überzeugt. Durftet ihr die Profissimo Kerzen vom dm auch testen oder habt sie schon bei euch im Geschäft entdeckt?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die habe ich auch und mir gefallen sie sehr gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen toll aus! Sobald ich sie im dm sichte werde ich sie mitnehmen. Die Idee, sie mit einem normalen Teelicht zu vergleichen und Kerzenglas zu zeigen ist wirklich gut! :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teelichter mit Heiligenschein! Aber ich habe mir ein Kaufverbot erteilt, da ich noch Ikeamassen und Riesenteelichter aus einer DM-Geschenkaktion aufbrauchen muss. Vielleicht gibt es ie Klarsichtlichter ja auch noch in 3 Jahren!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...