Dienstag, 6. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012 - Meine Auswahl


Ihr Lieben,

heute Nacht war wieder Box of Beauty Zusammenstellung angesagt. Mein Biorythmus ist total auf Box-Modus und weckt mich jedes Mal um kurz nach 3 Uhr auf. Praktisch :) Und hier seht ihr meine Auswahl:


Ich habe mir die Frollein Wunder Lemongrass Showercream, die Maxfactor Mascara, von Smashbox den Primer (YEAH!!) und von Shiseido den Reinigungsschaum ausgesucht.

Ich bin sowas von zufrieden!! Den Primer wollte ich mir eh schon immer mal bestellen. Den Reinigungsschaum hatte ich schon mal in einer Box und fand den total super. Ich freue mich sehr, dass er wieder dabei war. Mascara teste ich immer gerne neue und Duschgel mit Lemongrass klingt einfach lecker. 

Bei der Douglas Auswahl ist mir aufgefallen, dass es manch altes Produkt wieder gab. Finde ich aber super, denn so hat man die Chance etwas Bewährtes erneut zu nehmen. Ist für mich vollkommen okay. Die Auswahl an sich fand ich gut. Ein bisschen Dekoratives, Lotions, Gesichtscremes, Duschgels... von allem ein bisschen. Nur die obligatorische Duft Miniatur hat gefehlt.

Habt ihr euch auch was Schönes ausgesucht? Habt ihr noch alles bekommen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. ich fand die auswahl auch super...habe mir aber noch die Shiseido 'Bio-Performance' Super Restoring Cream und die Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme ausgesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt auch gut... die Augencreme habe ich vollkommen übersehen :)

      Löschen
  2. Meine Box ist fast identisch. Nur das Duschgel hab ich nicht gewählt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch den Primer und das Waschzeug von Shiseodo. Na dann schauen wir mal wann unsre Schätze zu uns kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super gespannt. Eigentlich bin ich immer eine der letzten die ihre Box bekommt.. mal sehen wie es diesmal ist :)

      Löschen
  4. Ich hab komplett andere Produkte. Die Produkte die du gewählt hattest, hab ich schon gar nicht mehr sehen können. Alles vergriffen :p

    AntwortenLöschen
  5. über den reinigungsschaum hab ich mich auch gefreut, da ich den beim ersten mal irgendwie übersehen hatte :) der rest hat mich diesmal leider nicht so wahnsinnig interessiert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Reinigungsschaum ist total super. Freue mich total das der wieder dabei ist. Schade, dass du den Rest nicht so toll fandest.

      Löschen
  6. Na, dann hat sich bei dir ja das nächtliche Aufstehen wohl gelohnt, Leni
    ♥lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Auswahl super. Sehr abwechslungsreich und sogar Produkte in Originalgröße waren dabei. Da ich mittlerweile zwei Boxen habe konnte ich auch einige der Produkte abgreifen ;-) Freu mich schon sehr aufs Ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch den Smashbox Primer ausgesucht. Den hatte ich schonmal als Probe und fand den so toll. Dann hab ich noch die Rexaline Hydra Eye Zone Augencreme , StriVectin SD Intensive Concentrate + StriVectin SD Eye Cream und den Artdeco Lip Brilliance ausgesucht.

    Ich fand das ganze Angebot spitze..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch prima!! Ich bin total gespannt auf den Primer :)

      Löschen
  9. Mascara und Smashbox Primer hab ich auch genommen :)

    http://kittycosmetic.blogspot.de/2012/11/boxen-boxen-boxen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...