Samstag, 17. November 2012

Ein Träumchen: MAC 266er Eyelinerpinsel, mit AMU


Ihr Lieben,

ich habe gestern mal wieder im MAC Store zugeschlagen. Schon länger habe ich mit dem 266er Pinsel geliebäugelt. Immer wieder stößt man auf wundervolle Lidstriche mit einem zauberhaften Wing. Meistens ist da der 266er im Spiel. 


Mit diesem Pinsel mit dem abgeschrägten Haaren kann man wirklich sehr präzise arbeiten. Vorher habe ich immer den 315er von Zoeva benutzt (sieht man auf dem dritten Bild). Der war auch sehr gut, aber mit dem MAC Pinsel gelingt vor allem der Wing doch besser. 

Bei Youtube gibt es zahlreiche Videos wie man mit dem Pinsel arbeiten kann. Vor allem für den Wing gibt es anscheinend zwei verbreitete Varianten. Schöne Anwendungsbeispiele findet ihr *hier und *hier.

Ich habe mich auch direkt daran versucht und ein erstes schnelles AMU mit dem 266er gezaubert. Ist nichts besonders, sondern soll euch eher zeigen, wie schnell man mit einem neuen Pinsel doch recht fix einen guten Lidstrich ziehen kann.



Ihr werdet mich jetzt bestimmt erstmal nur noch mit diesem Pinsel arbeiten sehen :) Es macht wirklich Spaß.

Nutzt ihr auch eine abgeschrägten Pinsel für euren Lidstrich? Oder habt ihr andere Tricks für den perfekten Wing?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich nehme auch immer einen abgeschrägten Pinsel für den Wing, für den Rest aber mind. genauso gerne einfach einen dünnen ohne Schräge. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wing ist damit echt easy... man was habe ich eigentlich davor gemacht ;)

      Löschen
  2. genau den Pinsel habe ich mir im Sommer gekauft & ich nutze seitdem keinen anderen mehr für eyeliner. mir gelingt er so gleich beim ersten mal, kein langes ausbessern ist mehr nötig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen.. Bei meinem ersten Versuch war ich auch direkt hin und weg :D

      Löschen
  3. Ich bin mit meinem von Essence und Alverde zum Glück noch zufrieden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Essence wollte ich mir auch anschauen, aber leider gab´s den in meinem dm nicht mehr... da "musste" ich quasi zu MAC ;)

      Löschen
  4. Ja ich benutze allerdings den günstigen von Essence ^^ Der wurde auch bereits 2x schon nachgekauft ^^ Damit geht es bei mir am einfachsten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gab´s den bei mir im dm nicht mehr... aber ich halte meine Augen mal offen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...