Donnerstag, 1. November 2012

Essie - Bahama Mama


Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner liebsten Herbst/Winter Nagellacke zeigen. Er trägt den wunderbaren Namen Bahama Mama. Prinzipiell mag ich eigentlich lieber helle Lacke (wie beispielsweise Eternal Optimist), aber ab und zu darf auch mal etwas dunkles auf meine Nägel. 


 

Bahama Mama ist ein dunkler Pflaumenton, der ein cremiges Finish hat. Es sind keinerlei Glitzer- bzw. Schimmerpartikel enthalten. Der Lack ist mit zwei Schichten deckend. 
Obligatorisch kam bei mir Rock Solid drunter. Insbesondere bei so dunklen Lacken, neigen meine Nädel recht schnell dazu, sich einzufärben. Oben drüber kam das Good to Go von Essie.


Bei der Farbe könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, ihn mit In Stitches auf dem Ringfinger zu kombinieren. Dann beim nächsten Mal ;)

Wie gefällt euch Bahama Mama? Ein schöner, dunkler Herbstton oder?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön und bei jedem dm Besuch stehe ich davor und gehe dann doch ohne ihn heim...ich weiss gar nicht wieso!

    AntwortenLöschen
  2. total toll..ich habe von P2 einen ähnlichen..sieht zumindest auf den Fotos so aus 691 can´t get enough....vielleicht ein dupe !? müsste Frau mal live beurteilen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch und finde ihn sehr schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe schaut toll aus :)... und den Rock Solid Unterlack nutze ich auch total gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das echt der beste Unterlack :) Seitdem ich den benutze habe ich kein Problem mit splittrigen Nägeln mehr.

      Löschen
  5. Ich liebe Bahama Mama, meiner ist schon halb leer. Trage ihn immer und immer wieder, egal zu welcher Jahreszeit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...