Freitag, 9. November 2012

Essie - Lacquered Up - ein Träumchen in Rot


Ihr Lieben,

hach, ich konnte mich nicht entscheiden... vier Lacke standen zur Auswahl... aber ich habe bei Facebook direkt Hilfe bekommen. Die einstimmige Meinung: der Essie Lack Lacquered Up sollte es werden.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem hellen Rotton. Bei Essie wurde ich vor einiger Zeit mit Lacquered Up fündig. Der Lack wird vom Unternehmen als ein ultra-intensives Purpur beschrieben. Das Finish ist cremig, der Lack enthält keinen Schimmer. 


Der Auftrag ist Essie-typisch. Der Lack deckt komplett mit zwei Schichten und trocknet gut. Mit Good to Go super schnelle. Bereits nach kurzer Zeit ist man wieder komplett einsatzbereit. Lacquered Up hält ca. 4 Tage ohne Tipwear.

Ich finde, dass der Lack auch jetzt in den Herbst passt. Rot geht ja eigentlich immer ;) Wie seht ihr das? 

Übrigens gab´s eine spannende Frage von einer Freundin als es um eine Lackwahl ging: "Was trägst du denn überhaupt am Körper? ..ist das denn so gar nicht ausschlaggebend???" Gute Frage... ich richte mein Outfit oft nach dem Lack aus... Wie macht ihr das?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. jap, ich mach das auch oft so. Hab mir sogar ne Chino nach nem Lack gekauft ;) Manchmal dürfen es aber auch Gegensätze sein, hab den Lack auch. war bei uns im DM mal reduziert und ich wollte auch einen hellen Rotton, sieht echt schön aus, natürlich auch bei dir.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus der Essie Lack. Ich richte mein Outfit auch nach dem Lack und meinen Lack nach meinem Gemütszustand ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Das war mein erster Essielack :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich richte mich unter anderem auch am Lack. Aber nicht nur, dh. wenn man doch mal einen Lack hat der nicht zum Outfit komplett passt , finde ich das nicht soo schlimm. Aber man versucht natürlich das alles gut zusammen passt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich habe die getagged, und zwar mit dem "Alles rund um meinen Blog"-Tag. Guck ihn dir doch mal an, wenn du Lust&Zeit hast :)
    http://gwenniegwennchens.blogspot.de/2012/11/tag-alles-rund-um-meinen-blog.html
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Rot auch sehr schön, muss die Augen mal nach diesem Essie Nagellack offen halten :D. Ich suche mir meinen Nagellack immer passend zum Oufit aus, ich hasse es, wenn dieser nicht mit dem Outfit zusammen passt ^^'.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...