Mittwoch, 14. November 2012

Gewinne, Gewinne, Gewinne


Ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch schnell zwei Gewinnspiele an´s Herz legen!! 

Zum einen könnt ihr bei der zauberhaften Moo ein tolles Set aus diversen Schätzchen gewinnen. Klickt *hier um direkt bei ihr zu landen.



Im Set enthalten sind:

-Primark Nagellack Set
-Primark Kosmetik Tasche
-OPI Lack "Planks a Lot"
-ImPress Nails in toller Herbst/Winter Farbe
-Essence Handcreme "Gingerbread Chai Latte"


Wunderbar oder? Also direkt mitmachen!! Den OPI Lack kann ich euch übrigens sehr an´s Herz legen!! Der ist großartig :)


Das zweite Gewinnspiel findet gerade bei der ebenfalls zauberhaften Devilly statt. Und alle Sleek Paletten Fans aufgepasst!! Bei Devillys Gewinnspiel habt ihr die Qual der Wahl zwischen drei Sets und in zwei von diesen sind wunderbare Sleek Paletten enthalten!! Zum Gewinnspiel kommt ihr direkt *hier.



Set 1 besteht aus der Sleek i-Divine ultra mattes v2 DARKS Palette und dem Sleek Blush Rose Gold.

Set 2 besteht aus der Sleek i-Divine ultra mattes v1 BRIGHTS Palette und dem Sleek Blush Pixie Pink.


Set 3 besteht aus dem Little Black Beauty Book von e.l.f. und einem Nagellack aus dem aktuellen Standartsortiment von p2 oder essence nach Wunsch ;) 



Also, ihr Lieben... zahlreich mitmachen! Ich bin auch dabei ;) Hier noch mal der Link zu Moo und zu Devilly.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hab auch bei beiden mitgemacht und dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, danke.. Schaue ich mir gerne mal an :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...