Samstag, 24. November 2012

Glossybox Season´s Greetings


Ihr Lieben,

ich habe gestern meine neue Glossybox bekommen. Alle die diesen Blog schon länger lesen wissen, dass ich ein On-Off-Abonnent bin. Immer wieder werde ich mal rückfällig, abonniere eine Box, bin davon enttäuscht und kündige wieder. Das Motto Season´s Greetings hat mich aber neugierig gemacht und so habe ich mal wieder abonniert. Zudem habe ich keine von den dm Lieblingen "gewonnen" und so musste ein Ersatz her ;)



Die Box kommt im klassischen rosa Gewand daher. Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie weihnachtliche Farben tragen würde. Egal, der Inhalt zählt ja. Und der hat mich wirklich überrascht.



  • Getraud Gruber Kosmetik Multi Stick Lippen Farbe 52
  • Kryolan Glossybox Blusher in der Farbe Glossy Rosewood
  • Rituals Cosmetics Magic Touch Whipped Body Cream Cherry Blossom & Rice Milk
  • Sans Soucis Nature Elements Johanniskraut 24h Gesichtspflege
  • Zoeva Eye Crayon Farbe Forget Me Not
  • Glossybox Handwärmer
  • Lolita Lempicka Duftpröbchen
Super Inhalt oder? Also da hat sich die Glossybox aber wirklich gemacht. Drei dekorative Produkte. Zoeva und Kryolan finde ich eh prima, von Getraud Gruber habe ich noch nichts gehört bislang. Aber so eine Box ist ja auch dafür da um mal neue Produkte kennenzulernen. Folgend ein paar schnelle Swatches der dekorativen Produkte.



Neben diesen ganzen Schätzchen freue ich mich besonders über die Rituals Lotion. Sie riecht super lecker und nicht zu aufdringlich. Man nimmt einen ganz leichten Kirschgeruch wahr, mehr aber noch Lotiongeruch.


Mein Fazit zur Season´s Greetings Glossybox:
Top!! Die Produkte sind super und ich habe mich sehr über meine Auswahl gefreut. Einziges Manko ist, dass meiner Meinung nach das Thema Season´s Greetings nicht wirklich umgesetzt wurde. Angefangen von der Farbe der Box, bis hin zu den Produkten ist nichts weihnachtliches zu erkennen. Aber egal, ich freue mich trotzdem und bleibe ausnahmsweise mal Abonnent :)

Habt ihr auch die Glossybox abonniert? Oder habt ihr gekündigt als die fiesen Zeiten angebrochen waren?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich hatte Anfang des Jahres zwei mal die Glossybox, dann würden aber die Preise erhöht und ich habe gekündigt (und es auch nicht bereut). Aber die Swatches der Produkte sehen toll aus, eine schöne Box diese Mal! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind wirklich tolle Produkte. Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! :)
    Der Lippen-Multistick hat ja auch eine schöne Farbe.
    Ich bin seit September dabei und habe damit das schlimmste gar nicht mitbekommen, glaube ich. Bin jedenfalls immer sehr zufrieden :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die "heiße Phase" war während des Sommers ;)

      Löschen
  4. Wow die Glossybox hat sich da ja mal wieder wirklich verbessert kommt es mir so vor o.O


    Hab gerade einen neuen Post der dich interessieren kònnte ,hihi :)

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2012/11/cosmeticexpress-declare-marc-jacobs.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Box, ich hab noch nie eine abonniert und werde es wohl auch nicht tun, denn so eine tolle Box wie diese ist doch eher selten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal das es jetzt nur noch so tolle Boxen werden ;)

      Löschen
  6. Ich hab die box schon Ne Weile, und hatte echt darüber nach gedacht sie zu kündigen. Aber die box überzeugt endlich wieder.

    AntwortenLöschen
  7. *grins* da hasr du ja fast das gleiche wie drin gehabt ;) finde aber auch, dass das thema nicht gut getroffrn wurde, obwohl es wirklich tolle produkte diesmal sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine rote oder grüne Box wären schon cool gewesen :)

      Löschen
  8. Hab die GB schon lange nicht mehr. Bleibe nun bei der Douglas Box für immer und ewig. :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Douglas BoB habe ich auch :) Und sie ist ganz zauberhaft!!

      Löschen
  9. endlich mal wieder eine box mit ausreichend dekorativer kosmetik :p war ja sonst immer mangelware bei der glossy. naja ich bin aber td weiterhin froh sie nicht mehr zu erhalten. 15euro sind mir wirklich zu viel dafür das 1box im jahr mal meinen geschmack trifft.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...