Samstag, 10. November 2012

Kleiner Samstagseinkauf... MAC Pinsel 150 und Beauty Adventskalender


Ihr Lieben,

mitten im Regen habe ich heute einen kleinen Ausflug in die Stadt gemacht. Da mein günstiger Puderpinsel sich mittlerweile in tausend Härchen auflöst, war ich doch sehr in Versuchung mal bei MAC zu schauen :)

Eigentlich hatte ich die 134 im Sinn. Doch als ich den 150er gesehen habe, war es um mich geschehen. Außerdem ist dieser Puderpinsel sogar günstiger.



Die Haare sind fest gebunden und haben eine abgeschrägte Form. Der Pinsel ist insgesamt 21,5cm lang und hat einen dickeren Griff. Er liegt wirklich gut in der Hand. Ich muss euch sagen, der erste Auftrag mit diesem Pinsel war ein Traum. Da kann keiner meiner anderen Puderpinsel mithalten. Man möchte sich eigentlich die ganze Zeit über das Gesicht streichen.


Zudem gab es einen Adventskalender. Eigentlich hatte ich mir gestern den Kalender vom Real ergattert. Der holde Mann im Hause Leni hat diesen aber im Wagen liegen gelassen :( Da war ich traurig... Heute habe ich dann den Adventskalender von Douglas mit der dekorativen Kosmetik bekommen. Als kleine Entschädigung. Auch wenn anscheinend nur No-Name Produkte dabei sein sollen, bin ich schon super gespannt. Hübscher als der Adventskalender vom Real ist er auf jeden Fall.



So, das war´s mit meinem kleinen Samstagseinkauf. Ich kann´s jetzt schon kaum erwarten, dass es endlich Dezember wird. Ich bin doch immer so neugierig.

Was benutzt ihr eigentlich für Pinsel? Vertraut ihr auf MAC & Co. oder andere Pinselfirmen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. :*( da kommt man ja wieder glatt in Versuchung! :)Ich find die MAC Pinsel auch klasse, allerdings sind die für mich noch zu teuer. =) Aber ich mag die Pinsel von Ebelin auch sehr gerne! (Also die Weiss-Grauen,die schwarzen nicht so gern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch recht lange mit mir gehadert... :) Jetzt muss er aber auch ein Leben lang halten ;)

      Löschen
  2. Bislang hab ich noch keinen Pinsel von MAC, benutze fast ausschließlich meine Zoeva Pinsel und bin auch nach dem gefühlt 100. Waschen super zufrieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Zoeva habe ich einen Eyelinerpinsel und finde den wirklich klasse. Vielleicht sollte ich mir die anderen da auch mal anschauen :)

      Löschen
  3. Ich freu mich, wenn du dich freust. Mir persönlich wär der Pinsel irgendwie zu "unbuschig" ;) Also meine Puderpinsel müssen immer so richtig dick und buschig sein, ich denke du weißt was ich meine :)

    By the way, ich hab dich getaggt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein alter Pinsel war auch dick und buschig :) Leider hat er zu viele Haare in meinem Gesicht gelassen... da wurde er ausgemustert.
      Danke für´s Taggen, schaue ich mir gleich mal an. :*

      Löschen
  4. Das könnte auch mein Freund sein :D Aber wenn er dir gleich Ersatz gekauft hat, ist doch lieb :)

    Ich benutze Pinsel von Zoeva und Bobbi Brown und bin sehr zufrieden damit. Habe auch schon öfter mit MAC Pinseln geliebäugelt, konnte aber bis jetzt widerstehen ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Bobbi Brown ist mein Rougepinsel und ich liebe ihn!! Bislang habe ich jetzt zwei MAC Pinsel (217) und bin so glücklich das ich die habe :)

      Löschen
  5. Das mit dem Realadventskalender ist ja blöd. Den von "The Color Institute" hatte ich letztes Jahr und leider war er ein absoluter Flop. Ich habe die Produkte nicht ein einziges mal benutzt, weil sie so schlecht waren. Aber vielleicht gefallen sie dir ja besser ;)
    Auf eine Review zum Pinsel bin ich gespannt, da ich meinen ja leider wegwerfen musste und jetzt einen neuen suche!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt des Kalenders... lasse mich da mal überraschen :)
      Von dem Pinsel habe ich wirklich einen super guten Eindruck bislang. Eine Review kommt dann aber noch!! :*

      Löschen
  6. Mal sehen, was ich für einen Adventskalender haben werde. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir schon einen ausgesucht? Oder wird selber gebastelt?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...