Sonntag, 11. November 2012

Leni´s Wochenrückblick


Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Zeit rast nur noch so dahin und ganz bald ist schon Weihnachten :) Hach ich liebe die Weihnachtszeit. Hier erstmal mein kleiner Wochenrückblick.

Gesehen: Eine meiner liebsten und besten Freundinnen. Zauberhafte Tage :) Im Kino Skyfall... Ich liebe James Bond ♥ 
Gelesen: Die aktuelle Glamour.. man ist da immer viel Werbung drin
Gehört: Seeed "Augenbling" Könnte ich rauf und runter hören... Das ist doch DIE Beautyblogger-Zeile: Deine Augen machen bling bling :)
Getan: Endlich mal in´s Museum Ludwig in die David Hockney Ausstellung gegangen... Manche Dinge schafft man immer erst, wenn Besuch da ist.
Gegessen: Käsestreuselkuchen im Kaffee Reichardt (Kölner Institution!), Kräuterhähnchen aus dem Bratbeutel mit Miniknödeln und Salat... lecker... und Sushi.
Getrunken: Lebkuchen Latte bei Starbuck.. jams.. endlich gibt´s die Wintergetränke wieder.
Gedacht: Wie schön ist es, wenn einen Menschen ein Leben lang begleiten
Gefreut: Über eine super süße Schokoladen Lippenstiftbox... Ist sie nicht goldig? Und über die neue Douglas Box. Ich bin super glücklich mit den Produkten.
Geärgert: Über liegen gelassenen Real Adventskalender.. :( Aber es gab ja Ersatz!
Gewünscht: Ein Netbook... hach wär das schön.. Aber dafür muss ich noch ein wenig sparen
Gekauft: Den wunderbaren 150er von MAC, einen Rouge Caresse und einen Lidschatten aus der neuen p2 LE
Geklickt: Notebooksbilliger.de, Amazon



Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart morgen!!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Morgen geh ich auch in Skyfall! Ich bin schon sehr auf den Film gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist toll... Und Daniel Craig.. jams :)

      Löschen
  2. Aaaaw, ich will auch Sushi essen *_* JETZT :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jams, jams, jams :) Ich schicke dir virtuell etwas rüber!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...