Montag, 26. November 2012

Leni´s Wochenrückblick ♥


Ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung, aber nicht minder interessant - mein Wochenrückblick. Es war eine schöne Woche, mit der Krönung am Ende. Ich war bei meinen Eltern in Hannover und hatte die gewohnte Familienaction. Zauberhaft.

Gesehen: Das grandiose Twilight-Ende... ne wat schön ;) Und die zauberhafteste Familie der Welt!!

Gelesen: Datenblätter von Notebooks en masse... Vergleichen lohnt sich ja
 

Gehört: Mal wieder Radiosender aus der Heimat, sprich N-Joy. Michael Bublé Christmas Album

Getan: Ein Parfum umgetauscht und dafür ganz viele andere tolle Produkte bekommen. Eine kleine Reise nach Hannover, 24h Heimatgefühle ♥ Die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt


Gegessen: Wie das bei einem Familienessen so ist - VIEL!! Aber das war auch lecker... der Dank geht voll und ganz an meine Mama ♥


Getrunken: Lebkuchen-Latte von Starbucks, ein großartiges Getränk namens Paloma Lemonade Pink Grapefruit.. jams
 

Gedacht: Hach, Hannover ist schon schön... 

Gefreut: Das ich wieder Tante werde :)


Geärgert: Über dämliche Taxifahrer, die versuchen einen abzuzocken


Gewünscht: Ein Macbook Air


Gekauft: Nichts, nur umgetauscht... ach ne doch nicht.. habe bei Sleek bestellt und es gab einen kleinen Shoppingausflug zu Primark


Geklickt: Notebooksbilliger.de, Saturn, MediaMarkt... Apple




Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche!!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe diese Pingiiiischuhe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt super ♥ Habe mir auch noch Weihnachtsmänner gekauft!

      Löschen
    2. Bei Primark... da gibt es ganz viele unterschiedliche und kosten nur 4 Euro :)

      Löschen
  2. Ich warte auch schon auf meine vorbestellte Sleek Blush by 3 Palette... :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dringend zu Primark und endlich mal Sleek Produkte bestellen. Das Sunrise Blush ist dao schön :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...