Montag, 12. November 2012

L´Oreal Rouge Caresse - Lovely Rose


Ihr Lieben,

das ich ein großer Fan der L´Oreal Shine Caresse bin, wisst ihr ja bereits. Aber ebenso sehr mag ich auch die Rouge Caresse Serie des Unternehmens. Mittlerweile habe ich schon drei Farben zu Hause. Die neueste Errungenschaft ist die Farbe Lovely Rose.




Der Auftrag geht super einfach und kann durch das sheere Ergebnis auch mal zwischendurch ohne Spiegel gemacht werden. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift cremig an, fast wie ein Pflegestift.




Und so sieht das Ganze dann im Komplettpaket aus. Auf den Augen trage ich die Lidschatten aus der MAC Holiday LE Palette. Ich weiß noch nicht so genau wie ich den Lippenstift bei mir finden soll. Er ist schon ganz schön hell. Andererseits liebe ich Rosa. 

Was sagt ihr? Top oder Flop?

♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Ui, ich mag die Rouge Caresse auch total gerne. Den hier finde ich allerdings (für mich) zu hell...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch einfach zu hell... schade.. beim Swatchen sah er so toll aus.. Aber an mir, irgendwie nicht so....

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe geht, ist ja nicht so hell, dass es so ein Barbie-Pink wäre. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, stimmt... Barbie-Pink ist es nicht... Aber irgendwie mag ich doch eher Fuchsia und Rosenholz an mir... naja egal :)

      Löschen
  3. Ehrliche Meinung?
    Find den net schö. Also er passt net so ganz. :/ aber ich mag die Rouge Caresse auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auf ehrliche Meinungen :) Ja, das ist auch mein Problem mit dem Lippenstift.. Er ist irgendwie zu hell...

      Löschen
  4. Also mir wäre er auch zu hell. Es fällt jetzt nicht total unangenehm an dir auf, aber etwas sehr "weißlich" ist er schon. Vllt kannst du mischen mit einem Gloss drüber oder einem Stain drunter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee!! Werde ich mal ausprobieren :)

      Löschen
  5. Ohh du hast schöne Lippen! :))


    Ich streiche auch schon lange um diesen Lippenstift, ich finde ihn nicht zu hell, liegt aber daran dass ich so babypinke sachen liebe! :)
    Man muss halt auch der Typ dafür sein, aber ich finde er steht dir!

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieb.. Dankeschön :)
      Prinzipiell stehe ich auch total auf Pink und Rosa in allen Nuancen... Aber bei diesem Lippenstift bin ich mir so extrem unsicher... Leider.

      Löschen
  6. Ich find die Farbe an dir echt hübsch, aber noch heller sollte er nicht sein. So wie er jetzt ist, sieht er gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* ich werde ihn auf jeden Fall noch ein wenig testen...

      Löschen
  7. Hab den Nude Ingenue. Nach ner Weile fühlt es sich so an, als ob er weg ist, ist er aber nicht, das finde ich gut :)

    Der rosa LS steht Dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Auch für das liebe Lippenkompliment :*

      Löschen
  8. ps Du hast voll die hübsche Lippenform! *.*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsch! Die Farbe sowie die Bloggerin :)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :* Da erröte ich ja direkt... Das Kompliment kann ich aber auch nur zurückgeben :)

      Löschen
  10. Das sieht soooo toll aus. Und so hübsch ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir soo gut!
    Aber ich hab leider bei L'Oreal Paris die Erfahrung gemacht dass die Lippenstifte auf meinen Lippen nicht so lange halten. Leider leider.

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich muss den Lippenstift auch häufiger nachmalen... Er verhält sich wie ein Pflegestift bei mir.

      Löschen
  12. Die Farbe ist richtig hübsch und sie steht dir total gut :). Zu hell finde ich sie jetzt zum Beispiel gar nicht, ganz im Gegenteil er passt sehr gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, genau das ist mein Zwiespalt... einerseits liebe ich das Rosa und andereseits ist er so hell :) Aber danke, dass du die Top-Seite stärkst ;)

      Löschen
  13. Irgendwie hat er was, mir persönlich ist er aber trotzdem zu hell ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht´s mir auch... hach... ich werde noch mal ein wenig rumprobieren :)

      Löschen
  14. Absolutes Top Produkt. Ich habe ihn in Rebel Red und ich könnte ihn mir ständig auf die Lippen schmieren. Er fühlt sich toll an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rouge Caresse an sich finde ich auch total prima... nur bei dieser Farbe bin ich mir leider so unschlüssig... hmmm...

      Löschen
  15. Ich find es auch ganz schön, hab den in lila, der ist mir fast etwas zu hell.

    Ich habe bei mir grade eine Aktion gestartet.
    Magst du mitmachen?

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/wanderpaket.html

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschn :) Ich schaue mir das gerne mal an!!

      Löschen
  16. Er gefällt mir, ehrlich gesagt super, vor allem an dir, anders kann ich ihn ja auch nicht bewerten :)

    Aber leider finde ich wirkt er in dem Gesicht etwas verloren, da es sehr 'künstlich' aussieht. Ich fand dich sonst auf den Bildern immer so natürlich und es sah so professionell geschminkt aus, aber auf diesem sieht es so aus, als wenn es oben an den Haaren und um die Augen rum in einem falschen Farbton oder in einer viel zu großen Menge verwendet wurde. Hmm, schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht. Ich habe eine neue Foundation ausprobiert und finde das Ergebnis auch sehr unbefriedigend :( Wahrscheinlich wird die unnatürliche Erscheinung durch die Kombination von zu hellem Lippenstift und zu dunkler Foundation noch verstärkt... Danke für deine ehrliche Meinung :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...