Donnerstag, 1. November 2012

MAC Holiday LE - Mein erstes Schätzchen ♥


Ihr Lieben,

ich konnte heute die frische Holiday LE von MAC begutachten... Sie ist so zauberhaft!!! Wie ihr Leni kennt, habe ich natürlich direkt zu etwas rosanem gegriffen :) Ich habe mir das Smokey Eyes Set gekauft. 

Dieser Beitrag soll noch gar keine Review zu dem Set sein. Für richtige Swatches soll es richtiges Tageslicht geben. Alles andere wäre diesem zauberhaften Produkt nicht würdig. Aber ein paar Bilder möchte ich euch doch nicht vorenthalten.



Ist sie nicht zauberhaft? Da hat der Verstand am MAC Counter vollkommen ausgesetzt. Rosa und Leni, das geht immer :) 

Morgen gibt´s mehr zu diesem tollen Produkt. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, es ist Liebe


♥ Eure Leni (die immer noch unter Schnappatmung leidet)

Nachtrag: Eine komplette Review mit Swatches und AMU habe ich *hier für euch!! 

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich richtig toll aus, aber wenn ich an den Preis denke, wird mir irgendwie schlecht ;) bin gespannt auf ein AMU mit den Produkten ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gute alte Kaufrausch ;) Das AMU kommt!! :*

      Löschen
  2. Hammer mag ich auch :)
    Was hattn das Schätzchen gekost.? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute Stück kostet 44 Euro... Ich sag ja, die Vernunft hat ausgesetzt ;)

      Löschen
  3. Das sieht schon mal gut aus, bin gespannt auf morgen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuper aus :) und auf jeden Fall sehr sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und danke fürs anfixen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch das aussieht <3
    Schade, dass ich die Farben so oder so ähnlich schon habe :(

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah ich wusste nicht, dass die LE schon so früh nach DE kommt! Muss morgen gleich zum MACcounter stapfen *.* Echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja echt klasse aus, auch wenn der Preis etwas happig ist ^^
    Aber manchmal muss man sich einfach was gönnen ;-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Optisch wirklich schön, aber ich muss sagen, dass mich MAC nicht mehr sonderlich anmacht...die Qualität der Lidschatten ist für den Preis einfach zu "wankelhaft" sage ich mal :D Bin trotzdem gespannt auf Swatches und co :)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh das ist ja süß. Bin auf das amu gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh, habs eben online bei Douglas bestellt <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ganz wunderschön!! Du wirst dich freuen wenn du es in den Händen hälst :)

      Löschen
  12. ohhhh, schön ist es ja echt, aber ich bin dieses Jahr stark & werde nichts auf der Weihnachts-LE von MAC kaufen. ich habe einfach schon genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da könnte ich nicht so stark sein... Großer Respekt :)

      Löschen
  13. Was für eine geile Optik, aber ansonsten macht es mich, auf Grund des Preises, nicht an :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  14. Oh gott.. ich hab mir aus dieser LE so viel gekauft, ich bin ungelogen pleite diesen Monat! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...