Freitag, 23. November 2012

MAC Pro Longwear Lipcolour For Keeps... Knutschen erlaubt ;)


Ihr Lieben,

wie manche von euch schon mitbekommen haben, durfte ich am Anfang der Woche eine kleine Sause bei Douglas feiern. Ich hatte ein Parfum doppelt und habe es gegen andere schöne Dinge eingetauscht. Ein Fest :)

Unter anderem habe ich mir die Pro Longwear Lipcolour von MAC in der Farbe For Keeps ausgesucht. Ich habe schon viel Gutes von diesem Lippenstift gehört und war schon länger auf der Suche nach einer alltagstauglichen Farbe, die einen Bürotag übersteht.


Wie eigentlich alle Longlasting Lippenstifte, besteht auch dieser hier aus zwei Komponenten. Zum einem dem Farbteil und zum anderem dem Glossteil. Die Farbe trägt man mit einem klassischen Applikator auf. Nachdem alles fein getrocknet ist, legt man das Gloss drüber. Ich habe noch den Tipp von meiner Maccine bekommen, dass man auf gar keinen Fall einen Lipliner darunter benutzen sollte, da dann die Haltbarkeit extrem eingeschränkt ist. 

Nachdem man die Farbe aufgetragen hat, merkt man schnell wie trocken die Lippen werden. Alleine wäre das sehr unangenehm, so dass das Gloss schon fast eine Erlösung ist :)


Ich war heute morgen mit dem Gloss etwas übereifrig, wie man auf den Bildern sieht. Aber ich hoffe ihr bekommt dennoch einen schönen Eindruck von der Farbe. Es sind minimale Glitzerpartikelchen enthalten, die man aber eigentlich nicht sieht. Nur von ganz nahem werden sie sichtbar.


Der Lippenstift hält auf den Lippen wahnsinnig gut. Er übersteht den Tag prima.. lediglich wenn man etwas fetthaltiges isst, muss man die Farbe mal nachziehen. Beim Gloss lege ich je nach Bedarf nach, was so alle 3-4 Stunden der Fall ist.

Ich bin super begeistert von den Pro Longwear Lippenstiften von MAC. Die Farben sind allesamt sehr alltagstauglich und For Keeps meiner Meinung nach grandios für den Herbst.

Habt ihr auch welche von diesen Longlasting Lippenstiften? Wie sind eure Erfahrungen?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. ich bin kein fan von diesen ll-lippenprodukten - aber meine mami :) riecht der so wie alle mac produkte nach "vanille"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz leichte Vanillenote ist erkennbar... aber ganz und gar nicht aufdringlich. Musste gerade erstmal an dem Lippenstift riechen, da es mir noch gar nicht aufgefallen war :)

      Löschen
  2. schöne farbe - steht dir richtig gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus, finde es steht dir super gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Topp Farbe - da werde ich doch glatt auch mal bei Douglas reinschneien... denn wenn der auch noch von dir als alltagstauglich bewertet wurde, kann ja (fast) nix mehr schief gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ;) Ich bin gespannt und will ein Foto sehen :)

      Löschen
  5. Die Farbe steht dir richtig gut. Sowas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe! Die Longwear Glosse müsset ich mir auch mal ansehen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne dieses Prinzip bisher nur von Manhattan und wusste gar nicht, dass es das auch von Mac ist. Ich fand bei Manhattan das Tragegefühl immer recht "schwer" und ich schätze es hier ähnlich ein so wie du das beschreibst mit der ersten Schicht die sehr trocken antrocknet usw... daher glaube ich eher nichts für mich aber die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. Im Gesamtbild sieht die Lippenfarbe wunderhübsch aus. Steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus. Von Mac habe ich sowas noch nicht, aber du weist ja, ich bin ein Fan von diesen 2-Phasen-Lippendingens ;) Mal gucken ob ich da auch schwach werde, wenn ich das nächste Mal mit euch verrückten Hühnern im Douglas bin ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe! Steht dir sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus! Um die Pro Longwear Lipcolours schleiche ich schon lange herum... wird wohl Zeit dass ich mal zugreife :) Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht wirklich toll an dir aus :) Ich mag solche austrocknenden Sachen gar nicht, die tun nämlich echt weh beim antrocknen, wenn man wintergeschädigte Lippen hat :/ Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Richtig richtig schön!!!!
    Ich bin jetzt total angefixt davon, aber online scheint es den bei Douglas derzeit nicht zu geben, oder ich bin zu blind den zu finden :(
    Aber wo ich noch mehr schmachte: Dein Halstuch ist ja toll!! die Farben.. wow.. auch haben will!!!!
    lg
    Nica :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst Du verraten, wo man dies Tuch findet?? Bitte bitte? *liebschau* :)

      Löschen
    2. Na klar :) Das Tuch ist von Vero Moda... allerdings schon von vor ca. 1 Jahr. Aber vielleicht findest du es ja noch. Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank :) Weiß zwar nicht, ob es mir als Sommertyp stehen würde, aber ich finde selten Tücher sooo schön!
      Muss überhaupt sagen, Du hast einen super tollen Klamottengeschmack, was man immer so mal etwas sehen kann :)

      Löschen
    4. Dankeschön, das freut mich sehr zu hören :) Ich schere mich übrigens nicht so wirklich um diese Sommer, Winter etc. Geschichten. Ich kaufe einfach das was mir gefällt. Das Tuch würde dir bestimmt auch ganz super stehen!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...