Mittwoch, 28. November 2012

Mein Wanderpäckchen ist angekommen!


Ihr Lieben,

die zauberhafte Melanie von von Mops Modewelt hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei ihrer Wanderpaket-Aktion mitzumachen. Na klar :) Überraschungen sind immer toll.

Am Montag kam das zauberhaft gepackte Päckchen von Melanie an und ich durfte mir die Produkte, die mir gefallen, aus der reichlich großen Sammlung aussuchen. Es war eine tolle bunte Mischung aus Pflege- und dekorativen Produkten enthalten. Sehr schön ausgewählt, liebe Melanie. Insgesamt habe ich mir vier Schätzchen ausgewählt, die bei mir bleiben dürfen. Alles andere zeige ich euch natürlich nicht, da das für die nächste Empfängerin ja eine Überraschung bleiben soll.


Ich habe mir das Duschgel von Palmolive, den p2 Mood Lipstick aus der Fly me to the Moon LE, den Manhattan Nagellack in der Farbe 46k und ein tolles goldenes Sterndöschen mit einem hübschen Armband drin ausgesucht.

Eine super Ausbeute oder? Ich habe fünf neue Teile in das Päckchen hinein getan und hoffe sehr, dass sich die nächste Empfängerin über den Inhalt freuen wird. 

Wie findet ihr solche Wanderpäckchen? Hättet ihr auch Lust auf so eine Aktion?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich wollte dich schon fragen ob es angekommen ist. Freut mich natürlich umso mehr, dass du 4 Sachen behalten hast. Ist ja immer schwer was zu finden, was jemanden recht Fremden anspricht. Umso mehr freue ich mich grade über diesen Post. Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber du hast wirklich eine tolle Auswahl eingepackt :) Vielen Dank noch mal!!

      Löschen
  2. was für ein schöner Inhalt :).. eine tolle Idee auch mit dem Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  3. An sich find ich Wanderpäckchen glaube ich toll, aber wenn mit den richtigen Leuten. Wo man sich auch sicher sein kann, dass kein Schrott bei rumkommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es sollten schon Leute sein, die ungefähr den gleichen Geschmack haben.

      Löschen
  4. Oh wie schön sowas ist! allerdings bin ich in sowas nicht sehr zuverlässig.. aber schön dass es sowas gibt :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich finde die Idee auch prima und war gespannt das mal zu testen...

      Löschen
  5. die idee ist super, wenn alle mitmacher sich an die regeln halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist ein absolutes Muss... Aber hat alles prima geklappt :)

      Löschen
  6. Schöne Idee,tolle Auswahl auch, die du da getroffen hast. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. oh danke Leni :)
    und schöne Dinge hast du dir da ausgesucht! ...der Nagellack <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...