Samstag, 17. November 2012

Meine kleine Catrice Mono-Sammlung


Ihr Lieben,

heute möchte ich eine meine Catrice Mono-Lidschatten Sammlung zeigen. Denn mittlerweile haben sich da ein paar, neben den ganzen anderen, angesammelt. Nicht zuletzt durch Tipps, dass es sich bei dem ein oder anderen um Dupes zu MAC Lidschatten handeln soll.



Von links nach rechts.. Obere Reihe: 340 Ooops Nude Did It Again, 350 Starlight Expresso, 400 My First Copperware Party und410 C´mon Chameleon.
Untere Reihe: 470 Golden Evergreen, 560 I Like To Mauve It und 570 Plum Up The Jam

In der gleichen Reihenfolge habe ich auch ein paar kleine Swatches für euch.



Ich mag Catrice Lidschatten sehr gerne. Für kleines Geld bekommt man eine solide Leistung und kann schöne AMUs damit zaubern. Sie lassen sich sehr gut verblenden und haben eine angemessene Pigmentierung.

My First Copperware Party soll übrigens ein Dupe vom MAC Satin Taupe sein. Ooops... Nude did it again ist ein Pendant zu Dazzlelight von MAC. Und zu guter letzt ist Starlight Expresso aus dem Hause Catrice ein Dupe zu MACs Copperplate.

Nutzt ihr auch gerne Catrice Lidschatten für eure AMUs oder habt ihr andere Lieblinge?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sehr cooler Post. Ich war ja nie so überzeugt von Catrice Lidschatten, aber ich glaub es wird Zeit mich überzeugen zu lassen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir auf jeden Fall mal an :) Beim dm kann man sie ja auch swatchen und schauen wie sie einem gefallen

      Löschen
  2. 340 Ooops Nude Did It Again, finde ich vor allem fürs Alltaglooks super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und zum Verblenden nutze ich ihn gerne.

      Löschen
  3. Und C´mon Chameleon soll ein Dupe zu Mac Club sein ;) Hast du vergessen zu erwähnen ;)
    Aber tolle kleine Sammlung, ich bestize 3 Catrice Mono Lidschatten C´mon Chameleon, Sitting on a volcano und where is my caddi li-lac, finde die Pigemtierung der Lidschatten einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. Drei von denen habe ich auch, insgesamt sind es bei mir inzwischen 9 Stück. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt einfach. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich es auch. Es werden bei mir sicherlich auch noch mehr werden :D

      Löschen
  5. ich liebe catrice lidschatten...vorallem plump up the jam ist mein absoluter favorit...geht nicht mehr ohne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein neuester in der Sammlung und ich liebe ihn jetzt schon :)

      Löschen
  6. Ich benutze eigentlich immer meine Zoeva Nude Paltette, werde aber gleich losgehen und mir etwas von Catriece kaufen, denke ich :D

    Echt tolle Farben! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben. Ich mag die catrice lidschatten auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  8. Diese lidschatten es gibt sehr schön aber Ich mag nicht mono Catrice :(
    Nur cameleon ist meine liebe und quattro lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farben! Ich liebe Catrice-Lidschatten auch total und hab schon einige in meiner Sammlung... Qualität und Preis stimmen einfach♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch. Man kann mit ihnen prima arbeiten und hat eine tolle Auswahl!

      Löschen
  10. Hey, ich hab dir wegen des Wanderpakets eine Mail geschrieben mit Bitte mir deine Adresse mitzuteilen. Biste noch dabei? Wäre schön, kannst mir die ja auch so mailen: MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. ich hab die catrice-lidschatten erst vor kurzem für mich entdeckt, darum sind bis jetzt erst drei in meiner sammlung. aber in meinem schminki-kalender werden bestimmt noch ein paar neue auftauchen.. ;o) kanns kaum noch abwarten!

    AntwortenLöschen
  12. den Post möchte ich dir nachmachen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, gerne!! Ich bin gespannt :)

      Löschen
    2. Muss nur noch alles verlinken :)

      Löschen
  13. Die Lidschatten von Catrice sind wirklich toll!
    Deine Farbsammlung trifft voll meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Catrice Lischatten hab einige da, und auch die Quads gefallen mir meistens von der Farbzusammenstellung. Toller Preis und super Qualität haben mich bisher immer überzeugt noch ein paar mehr zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht´s mir auch. Bei den Quads bin ich allerdings manchmal etwas enttäuscht worden. Oft sitzen die Pfännchen irgendwie nicht richtig und die Pigmentierung scheint anders zu sein als bei den Monos.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...