Montag, 19. November 2012

Nachtrag: Ist NYX Rust ein Dupe zum geliebten MAC Cranberry?


Ihr Lieben,

ich schulde euch noch einen Versuch das perfekte Dupe zu MACs Cranberry zu finden. In meinem Posting zu NYX Rust in Lidschatten und Eye Pencil Form, hattet ihr die Idee, ob beides kombiniert ein Dupe sein könnte.


In der Mitte seht ihr MAC Cranberry, links den Lidschatten auf der Artdeco Base aufgetragen. Ganz rechts habe ich erst den NYX Jumbo Eye Pencil in Rust und anschließend den gleichnamigen Lidschatten darüber aufgetragen.

Auch hier sieht man ganz klar, dass diese Variante leider auch nicht an das Original ran kommt. Leider. Cranberry ist einfach einzigartig :)

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche!


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Cranberry ist zwar im Vergleich sehr blass, was viele bestimmt nicht mögen werden, aber mir gefällt er auch gut. Möchte ihn gern noch haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe kann ich jedem total an´s Herz legen. Ist wunderschön und eine meiner Allerliebsten :)

      Löschen
  2. Cranberry sieht echt spitze aus! :) Liebäugel auch die ganze Zeit damit, aber ich denke mit braunen Augen kommt er nicht so zur Geltung! =/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...