Dienstag, 20. November 2012

Neues Sleek Schätzchen im FOTD


Ihr Lieben,

ich habe gestern ein tolles Päckchen gefüllt mit Sleek Produkten bekommen. Als erstes möchte ich euch das zauberhafte Blush Sunrise an mir zeigen. Trotz massiver Müdigkeit sieht man direkt viel frischer aus :)



Die Farbe ist einfach wunderschön. Sie enthält kleine Glitzerpartikel, die aufgetragen aber nicht mehr direkt sichtbar sind. Es schimmert sehr subtil. Im Pfännchen wirkt das Blush noch sehr dunkel, aber im Gesicht direkt viel frischer, leicht Rostrot. Ich finde die Farbe perfekt für den Herbst. Die Pigmentierung ist sehr gut. Man braucht wirklich nur ganz wenig davon um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Zu dem Blush habe ich ein dezentes AMU aufgetragen und die Lippen in ihrem ursprünglichen Zustand gelassen. Lediglich ein leichter Lipbalm ist darauf.

Bestellt habe ich übrigens bei Kosmetik4less. Der Versand ging super schnell und es gibt wirklich eine tolle Auswahl, insbesondere von Sleek Produkten.

Habt ihr auch Sleek Blushes zu Hause? Ich habe mir noch Rose Gold bestellt und freue mich schon sehr darauf euch auch diese Farbe bald zu zeigen.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hübsches Make Up. Ich habe den Rose Gold. Wo hast du bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe bei Kosmetik4less bestellt.

      Löschen
  2. Super süß dein Lächeln immer. Und schaust echt frisch aus. Gefällt mir sehr gut. Ich hab zwar 2 Sleek Blushes und 2 Paletten zu Hause, aber leider sind die fürs Gewinnspiel und werden nicht angetatscht von mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du auf jeden Fall noch etwas für dich bestellen :) So geht´s ja nicht ;)
      :* für die lieben Worte

      Löschen
  3. Mir gefällt's auch wirklich gut. So eine hübsche Leni! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush habe ich auch und ich liebe es! Auf der Haut sieht es ganz anders aus als in der Verpackung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. anfangs habe ich mich auch etwas gewundert, aber aufgetragen ist es dann so wunderschön :)

      Löschen
  5. Ich liebe Sunrise, einer meiner Lieblinge!

    AntwortenLöschen
  6. ich überlege mir Rose Gold zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch sehr schön und habe ich direkt mitbestellt :) Stelle ich die Tage bestimmt noch vor!

      Löschen
  7. Oh ja, tolle Farbe! Sieht gut aus an dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Leni! Wunderhübsch :) der Blush gefällt mir sehr gut! Am liebsten würde ich gleich losshoppen! Darf ja aber noch nicht ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber auch echt konsequent.. großer Respekt dafür ;)

      Löschen
  9. Wow, was für ein hübscher Blush! Von Sleek hab ich vor Kurzem mein erstes Produkt bekommen: die Storm Lidschattenpalette. Aber ich glaube fast, dass ich mir die Blushes auch mal anschauen sollte :) tolles Bild von dir, macht richtig gute Laune dich anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Storm Palette habe ich auch und liebe sie. Die Blushes sind auch super, kann ich dir voll und ganz empfehlen. Und danke für deine lieben Worte, freut mich sehr :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...