Mittwoch, 28. November 2012

Rasantes Arbeits-AMU


Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal, wie ich jetzt gerade aussehe :) Es ist mein AMU bzw. FOTD mit dem ich sehr gerne zur Arbeit gehe. Vor allem wenn man morgens sehr wenig Zeit hat und sich auf das Wesentliche beschränken muss. Man hat Farbe im Gesicht, ist aber nicht zu extrem geschminkt. Ihr wisst ja, dass ich Rosa in allen Facetten liebe, von daher nimmt es einen großen Teil im heutigen Gesicht ein.


Folgende Produkte habe ich für das AMU benutzt:

  • Eyeshadow Pencil aus der Keep the Secret LE von p2 (Farbe Bittersweet Tempation)
  • Catrice Plum up the Jam in der Crease und am äußeren Lidrand
  • Rival de Loop Liquid Eye Liner (Black)
  • Max Factor Masterpiece Mascara (erste Schicht)
  • benefit They´re Real Mascara (zweite Schicht)
  • Catrice Eye Brow Stylist (020 Date with Ash-ton)

Für das restliche Gesicht kamen folgende Produkte zum Einsatz:
  • Garnier BB Cream mit Matt Effekt (hell)
  • p2 Refresh your eyes Brightener
  • Manhattan Clearface Puder (Sand)
  • Kryolan Glossybox Rouge (Glossy Rosewood)
  • p2 Spices & Herbs LE Smooth & Caring Lipstick (010 Raspberry)

Das praktische an dem Eyeshadow Pencil von p2 ist, dass man keinerlei Base für ihn braucht. Er hält den ganzen Tag, es verrutscht nichts. Entgegen manch anderer Pencil dieser Art kann man klassische Lidschatten sehr gut mit diesem verblenden. Für Tage an denen schon morgens der Stress beginnt, ist er derzeit meine erste Wahl.

Wie gefällt euch mein rasantes Arbeits-AMU bzw. FOTD? Ist nichts spektakuläres, aber wer von uns hat schon morgens Zeit für atemberaubende Smokey Eyes, Konturieren & Co?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Och siehst richtig niedlich aus <3

    Der Eyeshadow Pencil sieht ja richtig toll aus und scheint ja echt gut zu sein.

    Der Rouge gefällt mir super, gut das ich mir einen ertauscht habe. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön :* Das Rouge ist wirklich toll, ein ganz klassisches Rosa. Der Pencil ist großartig :)

      Löschen
  2. Der Lidschatten gefällt mir ganz besonders :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr süß,frisch und auf jeden Fall hübsch aus. Für die Arbeit auf jeden Fall perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst immer total frisch und super aus. unbelievable!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Leider fühlt man sich nicht immer so ;) Aber ein rosiges Rouge kann Frische zum Glück immer in´s Gesicht zaubern.

      Löschen
  5. Uh, wie schön der P2-Stift ist! Den nehme ich mit, wenn ich ihn noch irgendwo entdecke..
    Total schönes Bild, du Hübsche! :D Ein tolles und frisches FOTD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dm gibt´s den auf jeden Fall noch :) Ich drücke dir die Daumen!! Und danke für deine lieben Worte :*

      Löschen
  6. Super Hübsch und immer dieses bezaubernde Lächeln :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid alle so lieb zu mir :* dankeschön!!

      Löschen
  7. Das steht dir richtig gut, so toll bin ich nicht zurecht gemacht, wenn es schnell gehen muss :D Aber meine Augenbrauen brauchen viel Zeit und mein Gel Eyeliner auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, rosa geht irgendwie immer :D Mit meinen Augenbrauen mache immer gar nicht so viel, bisschen bürsten ein bisschen Farbe - das war´s. Da muss ich mir deine mal genauer anschauen :)

      Löschen
  8. sieht super aus und für den alltag klasse :)
    dezent aber schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Im Büro versuche ich immer ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, aber auf eine dezente Weise :)

      Löschen
  9. Oh wow, deine Haut sieht richtig schön aus! Total der ebene Teint :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds auch total süß. Das rosa bringt deine Augen immer so zum strahlen.. ;o) Ich wünschte, ich hätte auch EINE Augenfarbe. Bei mir is es so ein blöder Misch-Masch aus grün, blau und ein bisschen braun. Sieht einfach nur nach Matsch aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du hast doch auch eine ganz zauberhafte Augenfarbe!! Ich finde "Misch-Masch" immer total prima, da die Augen dann immer anders aussehen, je nach Licht.

      Löschen
  11. Ich hatte früher mal so einen Lidschattenstift von LR in derselben Farbe. Hübschi *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Ich mag solche Lidschattenstifte ganz gerne, insbesondere wenn die Zeit mal knapp ist ;)

      Löschen
  12. Das sieht wirklich so klasse aus das AMU, dass ich an dem Tag als ich diesen Post gelesen habe sofort in meinem Schminktisch geschaut habe, ob ich den gleichen Shadowstick aus der p2 keep the secret LE besitze um es nachzuschminken und siehe da, ich hatte genau die gleiche Farbe und konnte es direkt nachschminken. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön natürlich, perfekt für den Alltag. Das erste Foto mit Dir sieht so zuckersüss aus :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Leni :)

    Du ich hab mal eine Frage. Und zwar möcht ich mir gerne das Manhatten Clearface Puder anschaffen, bin mir aber noch ein wenig unsicher mit der Farbe. Verwenden möchte ich es zum Beispiel mal zum abpudern wenn ich eine BB Cream trage, die ein wenig gläntzt, oder eben nur als Puder. Von der Haut her bin ich eigentlich normal, also nicht sehr braun, aber auch nicht mega hell. Jetzt ist meine Frage, welche Farbe würdest du mir empfehlen ? Ich hätte mich für die Farbe Sand entschieden, oder für Beige. Wie hell sind die beiden Farben denn ? Ich find die Farbe Sand, wie du sie jetzt trägst super schön :). Ich möchte halt einfach nicht total tot aussehen, sondern schon frisch :D.

    Ich danke dir schon mal für deinen Rat :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo, ich glaube da hast du schon die ganz richtigen Farben getroffen. Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle zu Sand greifen. Meistens gibt´s aber auch Tester im dm oder Rossmann. Ich habe mich auch erstmal durchgetestet, bis ich die richtige Farbe hatte :) Berichte mal wie dir das Puder gefällt!!

      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
    2. Ich hab mir auch schon fast gedacht, dass das Sand besser für mich ist, da ich zum Beispiel das Powder Matt Make Up von Manhatten in Sand hab und das mich total strahlen lässt. Über das hab ich zum Beispiel hier geschrieben:

      http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/11/manhatten-powder-mat-make-up.html

      Ich denke mal dann werd ich das lieber in Sand nehmen und berichte natürlich auch, wie's mir dann letztlich gefällt :).

      Und noch eine andere Frage :D. Benutzt du eig. eine Make Up Base ? Und wenn ja, welche denn ? Ich bin nämlich zur Zeit auf der Suche nach einer, bzw. wie findest du die denn im Allgemein so ?

      Löschen
    3. Ich benutze eine Make-Up Base eigentlich nur wenn irgendwas besonderes ansteht und das Make-Up den ganzen Tag halten muss... Dafür nehme ich den Klassiker von Smashbox... Photo Finish oder so. Für den normalen Alltag vertraue ich derzeit auf die Maxfactor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation... da ist Primer und Concealer direkt mit dabei :)

      Löschen
    4. Die Maxfactor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation hab ich mir auch erst heute gekauft, da ich gehört hab das die richtig toll sein soll :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...