Freitag, 16. November 2012

Tag I ♥ Fall

Ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Melanie zum Thema I ♥ Fall getaggt. Mittlerweile kann man ja schon fast Winter sagen, so kalt wie es draußen ist, aber da ich den Herbst sehr gerne mag, mache ich doch mal mit :)


1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Frisch entdeckt und direkt verliebt: Avène Cold Cream Lippenpflegestift. Labello & Co. helfen bei mir bei trockenen und rissigen einfach nicht mehr. 



2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?

Durch den Wald spazieren und die tollen Farben genießen oder zu Hause auf der Couch liegen und Kakao trinken.

3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Uhuhuh, im Herbst freue ich mich immer besonders auf die Weihnachtsspezialitäten bei Starbucks. Dieses Mal besonders die Lebkuchen Latte... jams!!


4. Lieblings Kerze im Herbst?
Ist mir eigentlich total egal, hauptsache es leuchtet schön. Bin da schon vollkommen mit Teelichtern und klassischen Stumpenkerzen zufrieden. 


5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Auf jeden Fall Schals... und Mützen :) Dieses Jahr vor allem meine neue Ralph Lauren Mütze!




6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Ist das nicht quasi alles das selbe?

7. Lieblings Halloween Film?

Hmh ein klassischer Halloween Film ist es nicht, aber ich mag The Ring total gerne. Ich stehe eh total auf Horror-Filme :)

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
Meistens gibt´s dann schon die ersten Weihnachtsleckereien. Da mag ich am liebsten den Contessa Lebkuchen von Leibniz.

9. Als was ziehst du dich an Halloween an?
Ich bin nicht so der Halloween Fan. Bin da noch klassisch der St. Martins-Typ. Aber ich kann euch ein tolles Zombie-Gesicht bieten.




10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Ganz besonders mag ich die Farben des Herbsts. Das Laub, das besondere Licht.. zauberhaft.

So, das war´s mit dem I ♥ Fall Tag. Ich tagge niemand spezielles, freue mich aber über jeden der mitmachen mag.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Boah, The Ring ist mein Hassfilm. Ich hab den nur einmal gesehen - mit 12 - und habe heute noch Angst, wenn ich im dunkeln durch einen Raum mit Fernseher gehe. Absoluter Horror für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal ein tolles Erlebnis in der Nacht nach dem Kinobesuch:

      Irgendwie bin ich beim Schlafen auf meine Fernbedieung gekommen und habe natürlich kein Programm, sondern den "Ameisenkrieg" angeschaltet. Da kannst du dir vorstellen wie ich im Bett saß.... Horror!!! :D

      Löschen
  2. Ich hasse The Ring - danach hab ich mir geschworen, nie wieder einen Horrorfilm anzusehen!
    Aber Herbst ist schon was Schönes <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Horror-Hasserinnen hier - ich bin dabei! :D Leni, so eine Situation wie das bei dir mit dem Fernseher hätte ich wohl nicht überlebt.. Wenn ich's vermeiden kann, sehe ich mir keine Horrorfilme mehr an, das macht mich einfach verrückt sonst.
    Aber eine On-Topic-Frage hätte ich da noch: Wie teuer ist der Avène-Pflegestift? Und kann man ihn irgendwo anders als in Apotheken bekommen? Ich bin vom Thermalwasser überzeugt, das wurde mir aber geschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine der hat so um die 5 Euro gekostet. Bislang habe ich ihn nur in Apotheken gesehen, aber schau mal hier, da kann man den auch online bestellen: Avene Lippenbalsam

      Löschen
  4. das bild sieht ja krass aus :D ..hammer ey :D
    ich liiiieeebee horrorfilme auch :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...