Montag, 19. November 2012

[Vorschau] Douglas Box of Beauty Dezember 2012


Ihr Lieben,

das Hauptprodukt für die nächste Douglas Box of Beauty wurde bekannt geben. Es gibt dieses mal direkt zwei Produkte und zudem eine weitere kleine Änderung.


Es wird den NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter und das NYX Round Lip Gloss Nr 13. Peach für uns geben.

Finde ich prinzipiell sehr gut. Ich mag ja NYX Produkte :) Mit dem Nagellack wurde das Weihnachtsthema ganz gut getroffen. Goldener Glitter geht immer. Doch hätte ich mir gewünscht, dass das Lipgloss auch in einer weihnachtlichen Farbe wäre. Beispielsweise dunkles Rot.

Die Änderung betrifft  das Zusammenstellen. Dieses Mal (und ja nur diesmal!!) wird Douglas eine Überraschungsbox für uns alle auswählen. Sprich, wir müssen nicht um 3 Uhr in der Früh aufstehen um uns die Maxiproben auszusuchen. Zusätzlich zu den vier Proben wird es wohl auch noch ein paar weitere Extras in der Box geben. Ich bin gespannt :)

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Weihnachtsbox und ich hoffe sehr, dass durch die Maxiproben und die Extras etwas Weihnachtsstimmung erzeugt wird.

Wie findet ihr die Hauptprodukte und die weihnachtliche Überraschungsbox?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die bekannten Produkte sind ja schon mal gut. Farben, die eigentlich jedem stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... und trotzdem gibt´s bei Facebook wieder viele Meckereien... manmanman

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt auf die Box muss ich sagen, ich denke, dass sie sehr gut wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich bin sehr gespannt auf eure Box!

    Ich beneid euch ja immer ein bisschen dass ihr so tolle Boxen jeden Monat bekommt! :)

    ;*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt!! Die österreichische Douglas Box ist aber auch nicht zu verachten ;)

      Löschen
  4. Meine ersten NYX Produkte. Bin schon seeehr gespannt. Der Nagellack sieht vielversprechend aus, Lipgloss hab ich eigentlich schon zum Abwinken ;-) Egal ...
    Ich finde es persönlich klasse, dass es eine einmalige Ü-Box gibt, da ich Anfang Dezember im Urlaub bin und keine Zeit fürs Zusammenstellen habe. Und der Überraschungseffekt ist ja eh immer ein Highlight bei den Boxen, die man nicht selbst zusammenstellt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann passt das ja prima :) Ich bin auch schon total gespannt... vor allem bin ich für den Schlaf dankbar ;) Sonst konnte ich ja nie widerstehen mal um 3 Uhr online zu gehen...

      Löschen
  5. Von NYX habe ich bisher nur Lippenstifte und -liner, die ich allesamt sehr schön finde.
    Ich freue mich besonders auf den Lack - bin leider nicht so der Gloss-Fan, lasse mich aber gern überraschen :D

    Dann wünsche ich allen schon mal eine geruhsame Dienstagnacht Anfang Dezember!
    Zur Abwechslung ist das ja mal ganz schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ausnahmsweise mal die ganze Nacht durch schlafen :) Passt ja auch zur besinnlichen Weihnachtszeit ;)

      Löschen
  6. hey ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und muss sagen ich bin echt begeistert ! :-) deine posts gefallen mir richtig gut, vor allem finde ich die art wie du schreibst total super, da macht das lesen gleich noch mehr spaß :-)

    allerdings muss ich sagen mit NYX hab ich persönlich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht. ich werde aber trotzdem ab jetzt regelmäßiger leser sein :b

    es würde mich herzlich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    lobambi.blogspot.de


    herzlichste grüße :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt :) Schaue gerne mal bei dir vorbei!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...