Donnerstag, 6. Dezember 2012

Alverde Perfect Basics Limited Edition - mein kleiner Einkauf


Ihr Lieben,

gestern habe ich die neue Limited Edition Perfect Basics von Alverde im dm entdeckt. Zudem auch die Fantasia LE von essence, aber die hat mich überraschenderweise total kalt gelassen.

Bereits bei den Pressebildern von Alverde hatte ich ein Auge auf die Smoothing Lip Colour geworfen. Insbesondere die Farbe Funky Mauve hat mich interessiert. Die Lippenstifte mit Pflegekern haben mich sehr an die LE von p2 Spices and Herbs erinnert. Da habe ich bereits zu solch einem Stift gegriffen und bin super begeistert davon. Von daher wollte ich das Alverde Pendant gerne ausprobieren. Zudem durfte noch der Gel Eyeliner in der Farbe Espresso Brown mit.


Beim Lippenstift kann man sehr gut den Pflegekern erkennen. Aufgetragen fühlt er sich angenehm an. Aber die Pflegewirkung ist leider eher mittelmäßig. Dennoch auf jeden Fall ein schönes Produkt. Auch die Farbe gefällt mir. Die Haltbarkeit ist wie bei einem Pflegestift anzusiedeln. Nach ca. 2 Stunden sollte man den Lippenstift erneut zur Hand nehmen.

Bei dem Gel Eyeliner war ich anfangs etwas erschrocken als ich ihn zu Hause näher betrachten wollte. Denn der Inhalt hatte sich leicht zur Seite verschoben. Die Konsistenz ist so gelig, dass es schon fast an Whoosh von Lush erinnert :) Zum Auftragen ist die Beschaffenheit aber ideal. Es bleibt direkt genug Produkt am Pinsel hängen und man muss nicht erst im Gel rumschaben.


Den Liner habe ich mit den drei MAC Lidschatten Shroom, Patina und Sketch kombiniert. Diese Farbkombination liebe ich im Moment total.

Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen Alverde Einkauf. Der Gel Eyeliner hält super und lässt sich gut verarbeiten. Der Pflege-Lippenstift ist auch sehr schön und ich mag die Farbe sehr. Für kleines Geld bekommt man bei der aktuellen Limited Edition auf jeden Fall solide Produkte.

Habt ihr die Alverde Perfect Basics LE schon irgendwo entdecken können? Gibt´s für euch ein Must Have in der Kollektion?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, die Farben gefallen mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es genau andersrum, die alverde Kollektion lässt mich vollkommen kalt, auf die Fantasia Le war ich erst total scharf, aber als ich dann heute davor stand, hab ich doch nur einen Lack mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Welche Farbe hast du denn genommen? Sag mal, hast du eigentlich noch was von den anderen Mädels wegen des Päckchens gehört?

      Löschen
  3. Den "Funky Mauve"-Stift habe ich auch mitgenommen! :D Ich finde ihn wirklich schön und dir steht er natürlich wie immer sehr gut. Die Geleyeliner fand ich extrem flüssig (beim Tester) und war mir dann nicht sicher, ob das so gut funktioniert, aber wenn du die in Ordnung findest, werde ich bei Gelegenheit wohl doch noch einen mitnehmen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. der Lippenstift sieht toll aus! mal sehen ob ich den auch noch erwischen kann :)
    von den alverde gel eyeliner wurde ich bisher 2mal maßlos enttäuscht, daher kaufe ich dir gar nicht mehr..

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippi steht dir klasse. Ich hab nur den Pinsel gekauft und hoffe, dass er WIRKLICH seine Form behält, wie es versprochen wurde.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht super aus! Ich glaube da muss ich doch nochmal in meinen dm ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll geschminkt! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =)
    Ich habe auch einige Produkte mitgenommen, unter anderem auch den gleichen Liner, der Auftrag gelingt ganz gut, mich stört ein wenig, dass er nicht gut deckt, man also mehrere Schichten braucht aber für Naturkosmetik ist der TOP!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...