Sonntag, 16. Dezember 2012

Benefit Browzings... ein Set für wunderbare Augenbrauen


Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen dritten Advent!! Habt ihr schon das dritte Lichtlein angemacht?

Ich habe mir letztens Browzings von Benefit gekauft. Vorher hatte ich einen Stift von Catrice, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Allerdings hat sich das Bürstchen mehr und mehr aufgelöst und fixiert waren sie damit natürlich auch nicht.  So schaute ich mal nach Alternativen.

Browzings von Benefit kommt in einem kleinen Schächtelchen und umfasst eine Wachskomponente und einen Farbteil. Zudem sind eine kleine Pinzette, ein abgeschrägter Pinsel und ein gerader Pinsel enthalten. Also alles was man für hübsche Augenbrauen braucht.


Dank der beigefügten Anleitung weiß man sofort wie man mit diesem Set umzugehen hat. Erst bringt man mit dem abgeschrägten Pinsel und dem Wachs die Augenbrauen in Form. Das Wachs gibt schon sehr viel Farbe ab. Anschließend nutzt man den geraden Pinsel, im Set als Blending Brush bezeichnet, und füllt eventuelle Lücken mit dem Farbpuder aus bzw. malt ein ebenmäßiges Ergebnis. Falls sich noch Haare quer stellen sollten, kann man diese mit der beigefügten Pinzette direkt entfernen.

Und so sieht der Vorher-Nachher-Vergleich aus. Die Augenbrauen bekommen eine schöne Form und durch das Wachs sind sie fixiert. 


Browzings gibt es in drei verschiedenen Farbausführungen - light, medium und dark. Das Set kostet 31,95 und ist beispielsweise *hier erhältlich. 

Ich finde das Set sehr gut und die Farbe passt bei mir prima. Allerdings gibt´s auch ein seeeeehr ähnliches Produkt von Sleek für einen deutlich geringeren Preis. Falls einer von euch das hat, gerne her mit eurem Urteil :)

Schöne, definierte Augenbrauen machen schon was her und können ein AMU wunderbar einrahmen.

Was nutzt ihr für perfekte Augenbrauen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Schönes Ergebnis! Ich nutze das Puder-Set von Essence aus der Wildcraft LE und bin sehr zufrieden damit. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast wunderschöne Brauen! :)

    Ich bin mit meinen total unzufrieden, weil ich von Haus aus irre dünne Brauen habe. Ich benutze den Eyebrow Stylist von Catrice um sie wenigstens ein bisschen breiter aussehen zu lassen :')

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Irgendwie wurde ich mit recht vielen Haaren über den Augen beglückt... aber muss man dann auch viel zupfen ;)

      Löschen
  3. Tolles Post ;)

    Ich liebe Benefit und kann dir dabei nur zustimmen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mit Benefit kann man eigentlich nie was falsch machen.

      Löschen
  4. Ui, du bist sooooo süß :) Ich benutze nen Stift von Jade und das gefärbte Gel von Alverde zum Fixieren.

    AntwortenLöschen
  5. meeeine Augenbrauen sind leider alles andere als perfekt, ich muss sie erstmal ordentlich nachwachsen lassen ;s
    aber ansonsten benutze ich gerne das günstige augenbrauenpuder von Essence in der dunklen Nuance, jedoch ist mir das zu hell, weil meine Augenbrauen wirklich schwarz sind, aber schwarzer Lidschatten sieht auch komisch aus und von Augenbrauengel halte ich nichts, da benutze ich lieber Haarspray mit einer kleinen Bürste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal von Sleek das Augenbraunset an. Habe ich oben verlinkt. Das gibt es auch in einer super dunklen Variante. Das passt bestimmt :)

      Löschen
  6. Hmm, das wäre mir wirklich zu teuer. Meine Brauen mache ich immer mit einem Stift von Essence, langsam wird er mir aber leicht zu hell, grade auf Fotos von weiter weg fällt das stark auf...muss ich mal nach einer dunkleren Alternative umsehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Catrice gibt´s drei verschiedene Töne. Schau dir mal den mittleren, Ash-ton glaub ich, an. Vielleicht passt der ja :)

      Löschen
  7. Ich nutze derzeit das Set aus der Wildcraft LE von Essence, aber das Benefit Kit sieht ja auch toll aus. ich bin ja ein totaler Benefitfan und werde mir das Kit sicher ansehen (und wohl kaufen) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau es dir auf jeden Fall mal an :) Es ist toll. Aber die Sleek Variante sieht auch toll aus. Wäre eventuell auch eine Option.

      Löschen
  8. Ich liebäugel auch bereits mit diesem Set und dein Bericht bestärkt mich noch mehr in meinem Wunsch! Ich bin derzeit einem kleinen benefit-Hype verfallen <3
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leni, welche der drei Farben benutzt du denn?? Ich denke nämlich, dass meine Augenbrauen recht ähnlich wie dein sind ;)
    würde mich freuen wenn du mir antwortest :)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, ich benutze die Farbe Medium von diesem Set :) Das passt sehr gut. Viele Grüße, Leni

      Löschen
    2. super, vielen Dank. Auch für die mega schnellle Antwort!! Habe deinen Blog erst entdeckt und finde ihn wirklich entzückend!! :D tolle Postings, vor allem deinen AMU posts.

      Löschen
  10. Hi,

    etwas offtopic:
    woher ist denn dieses tolle Tuch? <3
    Danke und liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :) Das Tuch ist von Primark!! Liebe Grüße, Leni

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...